Hey Leute!

Heute habe ich von einem Kumpel einen Tipp bekommen, dass die Smartphones der französischen Firma danew sehr gut sein sollen. Ich habe mich danach auch ein wenig erkundigt und muss ehrlich zugeben, dass ich vom Design sehr überrascht war. Das Modell danew Konnect 605 gefällt mir zum Beispiel sehr gut.

Weiß jemand von Euch etwas genaueres zu diesem Hersteller oder hat sogar ein danew Smartphone zuhause? Möchte es mir als Zweit-Gerät anschaffen, auch habe ich leider auf der ganzen Hompage keinen einzigen Preis gefunden. Über diverse Webseiten kann man sich die Dinger sicherlich ohne Probleme aus Frankreich importieren lassen.

Hier übrigens noch ein Konnect Modell von danew:

Name:  danew-smartphone.jpg
Hits: 21
Größe:  168,8 KB

Ziemlich schick oder was meint ihr?

MFG;
Mobilfunker