Doro 8031 Senioren-Smartphone (gut oder schlecht?)


  1. #1
    Mobilfunker
    Hey beisammen,

    wir suchen für unsere Oma ein gutes Senioren-Smartphone und sind durch einen Test auf das Doro 8031 aufmerksam geworden.

    Sieht man sich so die Rezensionen auf Amazon für das Doro 8031 an, ist man eher zwei geteilt und sich relativ Unsicher bei seiner Kaufentscheidung. Zum einen soll das Senioren-Handy äußerst einfach zu bedienen sein und bei anderen funktioniert es nach etwa einem Jahr nicht mehr. Andere behaupten wieder das Gegenteil davon.

    Name:  Doro-8031-senioren-smartphone.jpg
Hits: 397
Größe:  96,9 KB

    Was soll man nun glauben? Hat von Euch bereits jemand Erfahrungen mit dem Doro 8031 gesammelt und kann diese hier ganz ehrlich mit der Community teilen?

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    HandyCandy
    Speziell Erfahrungen habe ich mit dem DORO nicht - nur mit Senioren und IT. Mein Vater - nunmehr 94 Jahre alt ist in der Lage jeden Computer in kürzester Zeit so verrückt zu machen, dass er ständig wieder einen neuen braucht.

    Also, dass ein Handy nach einem Jahr kaputt geht, das mag nicht nur am Handy liegen. Ich denke die Größe und die einfache Anwendung sind entscheidend.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Doro 8031 Senioren-Smartphone (gut oder schlecht?)


  1. Doro - Für Immer Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Doro MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Doro Klingelton gefällt euch. ...



  2. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  3. Wie erfahre ich ob mein HTC Smartphone S-ON oder S-OFF ist ?: Hallo zusammen, viele Besitzer eines HTC Smartphones zB. Nutzer der Modelle HTC Desire S, HTC Desire Z, HTC Desire HD etc. die sich gerne...



  4. Sprachqualität schlecht: Ich habe seit kurzem das Galaxy S und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Einzig das der Akku immer nach 1 Tag leer ist nervt und beim Sprechen...



  5. Samsung sgh-D900i GUT ODER SCHLECHT: hallo! ich überlege mir zu weihnachten das Samsung sgh-D900i zu wünschen. aber viele meinen das ware total :kacke:<-kacke oder voll :cool:<-cool....


Stichworte