Nach der Veröffentlichung des Apple iPads, will jeder Hersteller auf den Tablet-Zug aufspringen, ein regelrechter Boom entfacht sich bereits um die kleinen Mini-Computer. Nach Samsung will jetzt auch Motorola (Xoom), BlackBerry (Playbook) und sogar HTC (Scribe) in diesem Sektor ein Tablet-Produkt in seine Verkaufsregale schieben...

Name:  droidxoom2.jpg
Hits: 750
Größe:  40,9 KB
Motorola Xoom?

Für das Motorola Xoom, sowie dem HTC Scribe soll das neue Android 3.0 zum Einsatz kommen, Motorola wird sein Xoom bereits am 14.Februar auf den Markt bringen. Der Start des BlackBerry Playbooks, sowie dem HTC Scribe sind derzeit jedoch noch gänzlich unbekannt.

Name:  xoomdroid.jpg
Hits: 2315
Größe:  34,3 KB
Motorola Xoom

Wie schneiden die Tablets eigentlich bei euch ab? Benutzt ihr solche Geräte, wenn ja, wie oft? Haben Netbooks für euch bereits ausgedient?

Gruß,
All4Phones