Ich habe 1.Frage


  1. #1
    mortiz
    wie kriegt man das hin mit den blinkenden lichtern

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    ich möchte dich bitten deine Anfragen künftig, genauer zu formulieren, damit wir auch wissen was du erfahren möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe den Thread mal in einen dafür geeigneten Bereich verschoben !

Ähnliche Handy Themen zu Ich habe 1.Frage


  1. Habe eine frage...: Hallo , Ich suche Simulations Tier pets um denen man sich kümmern muss....hehe Könnte mir da einer vielleicht helfen,were super lieb..... Suche...



  2. habe ne wichtige frage!!!: ich habe das samsung sgh d900 und habe mir eine speicherkarte gekauft ..die nimmt der auch an ..aber wenn ich die speicherkarte offnen will auf dem...



  3. Ich bin neu hier und habe eine Frage.: Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat...



  4. Habe-die-ehre...aus Oberbayern: Hi ich wollt mich au ma kurz vorstellen,ich bin der Andreas und komme aus Oberbayern... wenn ihr fragen an mich habt,fragt nach dem jungen Mann aus...