Beheben von Wasserschäden


  1. #1
    Dukenukem555
    Hallo Community.

    Ich suche eine Anleitung für Beheben von Wasserschäden am Handy. Das Thema interessiert mich. Evlt. kennt jemand eine Seite, wo man so was nachlesen kann.

    Bei Youtube habe ich nix gefunden. Gibt es evtl. da einen Suchbegriff, wo man so was findet. Relativ leicht.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    chiamo
    Google nochmal - da gibt es wirklich viele Beiträge dazu zum Beispiel:

    Handy-Ratgeber: Was tun gegen Wasserschaden? - CHIP Handy Welt

    (google einfach Wasserschäden Handy)

    Mir ist das bisher einmal vor Jahren mit einem billigen Handy ohne Vertrag passiert. Hab alles sofort aufgemacht - Akku raus, Karte raus und dann trocknen lassen und wichtig - auf keinen Fall einschalten wenn es noch nass ist.

  3. #3
    Dukenukem555
    Danke dir.

Ähnliche Handy Themen zu Beheben von Wasserschäden


  1. iFixer - Tool zum Probleme mit Blackra1n und Spirit beheben: iFixer ist ein neues Tool, welches die diversen Probleme mit den beiden Jailbreak Tools "Blackra1n" und "Spirit" beheben soll. ...