SMS umleitung möglich?


  1. #1
    elli1808
    hey leute ich hab da mal ne frage...undzwar eine freundin von mir hat letztens mitbekommen das ihr ex sowohl ihre gesendeten als auch ihre empfangenen sms fast wortwörtlich wieder geben könnte...

    an ihr handy könnte er nicht weil meine freundin zu dem zeitpunkt in einer anderen stadt war...

    so meine frage ist jetzt wie das möglich sein kann der er ihr smsn lesen kann?!


    ps sowohl das handy als auch die simkarte läuft über ihren namen!


    wäre super wenn ihr mir helfen könntet


    elli

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo elli1808,

    es gibt möglich keilten Daten vom Handy aus zu lesen es geht mit Bluetooth dazu muss aber ein Programm auf dem Handy sein. weiter Programme kenn ich nicht aber Machbar in der Heutigen zeit ist alles, hoffe konnte dir etwas weiter Helfen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu SMS umleitung möglich?


  1. OS 3.1.3 - Was ist zurzeit möglich?: Da ein ganz schönes durcheinander mit der OS 3.1.3 herrscht, gibt es hier eine kurze Info welches Tool für welches Device funktioniert und vor...



  2. SE W302 Flashen/Debranden möglich?: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und ziemlicher Anfänger was handys angeht, deswegen bitte ich Euch um Eure Hilfe bei meinem folgendem Anliegen: ...



  3. Datenrettung noch möglich: Hallo, bei meinem SonyEricsson Z610i wurde gestern aus Versehen alles komplett zurück gesetzt. Leider ist dadurch alles verloren gegangen....



  4. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...



  5. Ich suche N80 Theme: So viele wie möglich:


Stichworte