Suche Panzerhülle für Huawei P8 Lite


  1. #1
    Ka-Ch-Inga
    Hallo Community,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Da ich viel draußen unterwegs bin (Wandern, Klettern), will ich für mein Handy (Hauwei P8 lite) eine etwas robustere Hülle. Für iPhone findet man solche Panzerhüllen en masse, aber für meines irgendwie nicht. Diese Universaltaschen, die es zb beim Globi gibt, finde ich eher suboptimal.

    Vielleicht bin ich auch nur zu doof und suche falsch. Falls da jemand eine gute Idee hat, freue ich mich über Tipps und Links

  2. #2
    anonymus
    Hallo Ka-Ch-Inga!

    Meinst du etwas in dieser Art: http://amzn.to/2b9who2

    oder auch alternativ mit Tastatur: http://amzn.to/2bfyRVn

    Hinweis: Ref-Links!

    LG anonymus

  3. #3
    Ka-Ch-Inga
    Vielen Dank. Gehen schon in die richtige Richtung, ja. Wenn ich ein Bild von der exakten Hülle finde, poste ich das mal.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Panzerhülle für Huawei P8 Lite


  1. Suche Bedienungsanleitung für Huawei G7300: Hallo Ich brauche eine deutsche Bediehnungs Anleitung für das huawei g7300 Handy. Seid 3 Tage sitze ich hier und suche mir nen Wolf :(.Kann...



  2. Huawei U121 - Suche Kostenlose Spiele: Hi, habe seit ein paar Tagen das alte Huawei U121 von meiner Mutter bekommen und suche nun dringend und wenn auch nur nach Kostenlosen Spielen....



  3. Ringtonium LITE 2.5: Ringtonium LITE 2.5 Ringtonium is a remarkably accurate tool for creating, editing, and sharing ringtones. Enjoy the ringtone creation process...



  4. Suche Urban Rivals für Huawei Ideos X3: es geht leider nicht weill ich das handy huawei ideos x3 habe deswegen kann jemand das im forum als download freigeben ?:confused: danke im vorraus :(



  5. FlexiCam Lite 0.50: Die Freeware Flexible Camera Lite fordert und fördert Ihre kreative Seite. Mit Hilfe dieses kostenlosen Programms statten Sie Ihre Fotos mit...


Stichworte