Anderes Betriebssystem für i4GS Phone 3.5inch touch screen WIFI Dual camera dual SIM


  1. #1
    babbelfish
    Hallo, weiß jemand, ob ich mein Betriebssystem auf meinem i4GS Phone 3.5inch touch screen WIFI Dual camera dual SIM Mobile Phone

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst




    mit einem anderen Betriebssystem ersetzen kann? Und wo kann ich nachsehen, welches Betribssystem ich gerade installiert habe?

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    das verlinkte Phone ist ein iPhone-Clone (Plagiat), welches unter Java läuft. Betriebssystem ändern ist nicht möglich.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    Gast
    Gibts denn wirkleich keine andere Java Software dafür? Und weiß jemand ob ich iwo auß dem Netz Apps auf mein Handy spielen kann per MMS Z.B oder WAP Wie auch immer...?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo babbelfish,

    wie elchi07 bereits erwähnte, ist es nicht möglich ein anderes Betriebssystem
    auf das genannte Gerät zu installieren / flashen.

    Spiele und Programme für dein Handy, kannst du unter den folgenden Links oder der Forensuche finden.

    https://all4phones.de/forum/java-pro...esammlung.html

    JAVA Programme

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Anderes Betriebssystem für i4GS Phone 3.5inch touch screen WIFI Dual camera dual SIM


  1. Dual Boot: Android und Windows Phone 7 auf einem Handy!: Habe derzeit auf meinen Handy Android laufen, aber ich möchte parallel Windows Phone 7 auf meinem Handy installiert haben, also einen Dual Boot...



  2. China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM Handbuch gesucht: ich kann bei diesem handy keine bedienungsanleitung finden denn bei diesem handy lässt sich der hintergrund nicht verändern und eigene sms töne auch...



  3. Dual Boot HTC HD2: Es ist doch möglich auf dem HD2 WP7 und Android zu installieren. Nun meine Frage: Ist es möglich das, das Standart WM 6.5 installiert bleibt und...



  4. SCiPhone TM i68+ GSM Quad-Band Dual Standby Cell Phone: Beschreibung Verkaufe SCiPhone TM i68+ GSM Quad-Band Dual Standby Cell Phone Cooles Teil!-Habe es bei einen Freund gekauft für 85 Euro - das...



  5. Nächstes iPhone mit OLED-Screen, Dual-Core und Frontkamera schon im April?: Die nächste iPhone-Generation könnte bereits im April diesen Jahres vorgestellt werden. Das berichtet die Korea Times und stützt sich dabei auf...


Stichworte