chinahandys


  1. #1
    lackaffe

    chinahandys

    Hallo @ all, ich kann hier nichts über "Chinahandys" finden.
    Sie die hier verpönt, will keiner was damit zutun haben?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Lackaffe,

    danke zunächst für deinen Thread bezüglich "China Handys". Wir haben uns um diese Rubrik noch nicht so richtig Gedanken gemacht, da auch noch niemand gefragt hat.

    Wo sollen wir deiner Ansicht nach diese Kategorie in welchem Forum bzw. Unterforum erweitern, wo es am meisten Sinn macht? Vielleicht können wir deinen Vorschlag ja umsetzen.

    Glaube bei der Handy Kaufberatungs Sektion gibt es bereits einige Threads zu CECT Handys etc.

    Gruß.

  3. #3
    lackaffe
    Z.B deutsche Anleitungen
    zu den Geräten werden nur englisch und chinesisch mit geliefert
    oder Gerätecodes oder Tipps wie man sein eigenes 2-10 Seitenmenü selbst erstellen kann.
    Oder Erfahrungen usw

  4. #4
    anonymus
    Hallo lackaffe!

    Ich glaube ich spreche im Namen des ganzen Teams das wir im Moment einfach zu wenig Kompetenzen zu dem Thema haben und dich bitten, dich evtl. hier weiter zu informieren! Solltest du sonst noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei uns melden!

    Lg anonymus

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

chinahandys