eFox 3Gs Dualsim Frage und Antwort!


  1. #1
    Chrizz1982

    eFox 3Gs Dualsim Frage und Antwort!

    Hallo Community,

    hier ist der Frage und Antwort Bereich zum Handy iPhone Clone eFox 3Gs Dualsim

    stellt eure Fragen zum eFox 3Gs Dualsim und wir werden diese so gut es geht Beantworten.


  2. #2
    derU

    eFox 3Gs Dualsim Frage und Antwort!

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mich mal ganz Frisch hier angemeldet, da ich seit ein paar Tagen das eFox 3GS mein eigen nennen darf und nun ein paar Fragen dazu habe!

    Dieses Handy ist in so Weit Interessant für mich, da ich ein günstiges, aber auch Nett anzusehendes Dual-Sim handy gesucht hatte. Auf das eFox 3GS wurde ich durch Google, bzw. über den hervorragenden Testbericht von Chrizz1982 aufmerksam. Auf der Suche nach diesem Handy bin ich dann auf ein neuwertiges, aber gebrauchtes eFox 3GS gestossen, welches ich dann für kleines Geld gekauft habe.

    Nun aber zum eigentlichen Thema, was sich daraus ergibt, das ich eigentlich überhaupt nicht solch ein Elektronik/Technik-Freak bin, und ich auch schon zu den älteren Semestern gehöre, die gern mal so einiges durcheinander bringen können!

    Ich habe nun, Dank Internet, einiges zu diesem Handy schon heraus finden können. Unter anderem, wie man die Button´s auf dem Touchscreen verschieben und ordnen kann. So ist mir aber dann wohl ein Fehler unterlaufen und ich habe teilweise nun Button´s doppelt oder gar Dreifach auf dem Bildschirm!

    Aber es sind auch plötzlich Zwei Stück (Einstellungen und SMS) komplett verschwunden!!!

    Was mache ich da Falsch, bzw. wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    Auch wäre Interessant zu erfahren, ob die Button´s auch selber anlegen kann!?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten und Hilfe zu meinen Fragen!

    Gruß

    Uwe


    EDIT: Nach reichlicher Recherche im Internet, bzw. Foren, habe ich die Lösung für das wichtigste Problem bei mir, der doppelten Icon´s gefunden und bei mir gelöst!

    Man muß einfach ins Menü "Einstellungen/Telefoneinstellung gehen und dann denn letzten Eintrag ganz Unten auf dieser Seite, auf "Restor MainMenü Index" gehen, anklicken und mit "Ja" bestätigen! Danach erscheinen die Icons wieder in der Werkseinstellungs-Reihenfolge und keine doppelten Icon´s mehr vorhanden!

    Das mit den "Icon´s selber anlegen", hat sich durch Infos aus diesem Forum auch erledigt!

    Gruß (falls hier überhaupt noch jemand liest!?)

    Uwe

  3. #3
    Gast
    Hallo!

    Ich habe von meiner Tante ein Efox bekommen und frage mich jetzt schon seit einiger Zeit, wie ich den Vibrationsalarm ausstellen kann, dass es weder klingelt noch vibriert?!

    Gruß
    Sarah

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo,

    wie ich das raus lese meinst du stumm schalten oder? und wenn du mir sagst welches Modell du hast kann ich dir besser Helfen.

    Gruß

  5. #5
    Gast
    Ja, also es soll nicht klingeln und nicht vibrieren..

    das ist das Efox iphone 3GS Dualsim

    Danke!

  6. #6
    mel_maus
    hey,
    ich hätt auch mal ne frage wie kann ich denn mein java aktivieren bzw wenn ich darauf gehen is alles auf chinesisch und des kann ich net kann mir jemand helfen?????

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo mel_maus,

    das Java auf dein Handy ist Aktiv was hast du den für Probleme? ich breuchte mehr Informationen um dir Helfen zu können.

    Gruß

  8. #8
    Gast
    Hi,
    ich habe das Handy jetzt auch, jedoch bekomme ich einfach nicht heraus, wie man Anwendungen löschen kann, kann mir das wer erklären?

    Danke

  9. #9
    bigbay
    Hallo@All,

    ich habe mir auch so ein Dual Sim Handy zugelegt.

    Dieses Model: P5 Dual Sim Handy mit Dual Kameras 3,2 Zoll Touchscreen Bluetooth wifi Java Handy mit Video-Chat

    P5 Dual Sim Handy mit Dual Kameras 3,2 Zoll Touchscreen Bluetooth Java Handy mit Video-Chat

    Egal was ich schon versucht habe aber eine Internet Verbindung bekomme ich nciht zustande.

    Ich habe neue Profile mit "web.vodafone.de" angelegt. Dazu einmal mit einmal ohne DNS und alle Felder gefüllt wie es sein soll. Dann über den Vodafon Konfigurator Daten von dem N95 und N73 als Dienstmitteilung für die Konfiguration zusendne lassen. Alles hat nix geholfen. Der Bildschrimt bleibt nur weis und es baut sich keine I-Net Seite auf.

    Die Menüs bin ich schon seit 3 Tagen auf und ab gegangen.

    Bitte um Eure Hilfe.

    Vielen Dank im vorraus.

  10. #10
    Gast
    "bigbay"
    Der größte Onlineshop für Chinawaren in Deutschland - EFOX-SHOP.COM Alle Produkte auf diese Website sind Shanzhai Handys

  11. #11
    bigbay
    Das bedeutet?

  12. #12
    Chrizz1982
    Hallo bigbay,

    versuch mal bitte diese Einstellung.

    MMS & GPRS

    Name: VDF-MMS
    Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms (evtl auch leer lassen?!)
    Servicetyp 1: WAP
    Gateway IP 1: 139.007.029.017
    WAP Port 1: 9201
    Domain 1: leer lassen
    Servicetyp 2: WAP
    Gateway IP 2: 139.007.029.017
    WAP Port 2: 9201
    Domain 2: leer lassen
    DNS 1: leer lassen / 000.000.000.000
    DNS 2: leer lassen / 000.000.000.000
    Timeout: 10 Minuten
    CSD Nr. 1: leer lassen
    User ID 1: leer lassen
    Kennwort 1: leer lassen
    Datenrate 1: 9600
    Leitungstyp 1: ISDN
    CSD Nr. 2: leer lassen
    User ID 2: leer lassen
    Kennwort 2: leer lassen
    Datenrate 2: 9600
    Leitungstyp 2: ISDN
    GPRS APN: event.vodafone.de
    User ID: leer lassen
    Kennwort: leer lassen

    Nachr.sortieren: Absender
    Service-Center-Nr.: +491722270000 (evtl. auch +491722270333)
    Auto.Bereinigug: Keine
    Email Gateway: leer lassen / 000000
    SMS Signal: Ein
    GPRS nutzen: Ja

  13. #13
    ellla

    Hallo ich bin neu ihr und kenn mich garnicht aus!

    Und zwar hab ich ne frage an efox 3g eine frage.

    Ich hab mir ein handy bei ihnen bestellt, iphone 4

    Ich kann mein gprs nicht einstellen ich hab alles mögliche schon eingeben , aber ich komm trotzallem nicht rein.

    Könnt ihr bitte helfen..!

  14. #14
    Gast
    Hallo!
    Versuche schon seit einiger Zeit, das Internet zum laufen zu bekommen. WLAN ist kein Problem, habe jetzt aber auch eine Internetflatrate von Simyo....und kriege es einfach nicht hin... HILFE!

    Lieben Gruß
    Sarah

  15. #15
    Chrizz1982
    Hallo Sarah,

    hast du schon die Einstellungen von Simyo vorgenommen? Siehe hier: Handy für mobiles Internet einstellen und mit simyo lossurfen

    Wenn das nicht geht Melde dich noch mal.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu eFox 3Gs Dualsim Frage und Antwort!


  1. iphone Clone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=httpwwwall4ph-21&o=3&p=26&l=ez&f=ifr&f=ifr width="468" height="60" scrolling="no" marginwidth="0"...



  2. Empfehlung für DualSim Handy: Hallo erstmal, ich habe mich hier im Forum umgesehen aber noch nicht das richtige gefunden, vielleicht kann mir bei meiner suche jemand helfen. ...



  3. Iphone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN: Hallo, ich habe mir das gleiche Handy auch bestellt bei *Link entfernt von All4Phones* Meine Fragen sind: 1. Kann man Skype drauf machen? ...



  4. Empfehlung für DualSim Handy: Hallo erstmal, ich habe mich hier im Forum umgesehen aber noch nicht das richtige gefunden, vielleicht kann mir bei meiner suche jemand helfen. ...



  5. Frage zu eFox-Shop Produkt: Hallo Zusammen, per Zufall die Seite gefunden: eFox-Shop - Grosshandel in DE Was ist das für ein Ding ???, sieht ja schon aus wie ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eFOX

http://www.all4phones.de/forum/sonstige-china-phone-hersteller/25206-efox-3gs-dualsim-frage-und-antwort.html

e foxe-foxefox handyEfox ePhoneP5 Dual Sim Handyfefox 3gsiphone 3gs dual sim