Simvalley SPX-5 Handbuch/Bedienungsanleitung


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Simvalley SPX-5 im .PDF Format downloaden.


    Name:  spx.jpg
Hits: 818
Größe:  13,4 KB
    Bild: Simvalley SPX-5 Handbuch/Bedienungsanleitung

    Download Simvalley SPX-5 Handbuch

    Viel Spass beim lesen der Simvalley SPX-5 Bedienungsanleitung.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Mr.Pepito
    Hey Sweet Devil
    Lange nicht 'gesehen' hehe.
    Ich habe jetzt das Dual-Sim Smartphone/Mini-Tablet Simvalley SPX-5.
    Dazu habe ich 2 Probleme.
    1. Ich kann mit keiner App die CPU einstellen! (Gerät ist gerootet).
    Ich kann nicht mal sehen wie der Takt ist, also die Frequenz.
    2. Kann ich dort Android 4.0 draufziehen?

    Bitte klär mich auf
    Mr.Pepito

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Mr.Pepito,

    freut mich mal wieder von dir zu hören und auch Beglückwünsche
    ich dich zu deinem neuen Smartphone.

    Denoch möchte ich dich höfflich darum bitten, einen seperaten Thread zu deiner Anfrage zu eröffnen, da diese nicht mit dem eigendlichen Thema dieses Threads zu tun hat. DANKE !

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Mr.Pepito
    Okay, werde ich machen, tut mir leid.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Simvalley SPX-5 Handbuch/Bedienungsanleitung


  1. Nokia X7-00 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Nokia X7-00 im .PDF Format zum...



  2. Nokia E6-00 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Nokia E6-00 im .PDF Format zum...



  3. HTC 7 Pro Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HTC 7 Pro Benutzerhandbuch im...



  4. HTC HD7 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HTC HTC HD7 Benutzerhandbuch...



  5. LG KG920 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG KG920 im .PDF Format zum...


Stichworte