iPhone 3GS und iPhone4 Benutzerhandbücher


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter den folgenden Links, könnt ihr die Bedienungsanleitungen/Handbücher
    zum iPhone 3GS und iPhone4 finden.

    iPhone 3GS Benutzerhandbuch

    iPhone4 Benutzerhandbuch

    Ich wünsche euch viel Spaß, beim lesen der iPhone 3GS und iPhone4 Benutzerhandbücher.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    anonymus
    Seit der neuen iOS Version 4.2, hat Apple auch ein Update der Benutzerhandbücher durchgeführt.

    Diese findet Ihr hier: Benutzerhandbücher Apple

    Lg anonymus

  3. #3
    biohazard25
    hm bei mir kommt "Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden" wenn ich auf iphone handbuch auf der apple seite klicken -.-

  4. #4
    anonymus
    Hallo biohazard25!

    Als Alternative kann man auch mit "rechter Maustaste - Ziel Speichern unter" die PDF Datei auf den Rechner laden wo diese dann ohne Probleme zum öffnen geht.

    Des weiteren habe ich euch das Benutzerhandbuch hier hoch geladen.

    Lg anonymus

  5. #5
    biohazard25
    sehr nett besten dank.

    gruß bio

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    unter dem folgenden Link, ist das iPhone 4S Benutzerhandbuch (iOS Version 5.0) zu finden.

    Siehe Hier: iPhone 4S Handbuch/Bedienungsanleitung

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS und iPhone4 Benutzerhandbücher


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. iPhone4 mit Vodafone Vertrag?: Gibt es eigentlich das neue iPhone4 bereits mit einem Vodafone Vertrag oder gibt es beim Simlock noch Probleme damit? Da ich wahrscheinlich demnächst...



  3. iPhone4 Probleme: Möchte mir jetzt doch ein iPhone4 zulegen aber ich habe natürlich auch von den iPhone4 Problemen gehört, da mich dieses Thema immer noch interessiert...



  4. HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000: HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte