SD-Karte Partitionieren [Anleitung]


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Gast
    Hallo
    Ich hab ein Problem. Ich möchte eine 8Gb SD Karte formatieren 6500mb Fat32 Primary den rest als ext2 Primary.
    Ich mache alles wie in der Anleitung er arbeitet alles ohne Fehlermeldung. WEnn alles fertig ist sind beide partitionen weg und er zeigt mir wieder eine FAT32 Partition an als hätte ich nichts gemacht.

  2. #52
    Gast
    Hilfe ich hab ausversehen die interne sd benutzt jetzt ist a) alles weg und b) nach neustart wird diese nicht mehr erkannt!!! brauche bitte schnelle verständliche hilfe!!!

  3. #53
    Gast
    Hallo Sweet Devil.
    Ich habe jetzt ein Fehler gemacht und habe jetzt mein cirka 8 GB unallocated. Wie bekomme das rückgängig. Bitte helft mir.
    Danke

  4. #54
    Gast
    Hallo,

    ich habe ein Samsung Galaxy Ace und habe jetzt mit der Anleitung versucht, die SD-Karte (30GB) zu partionieren.
    Das hat auch alles geklappt, doch danach waren meine Daten auf der SD-Karte weg (habe sie aber gesichert gehabt!). Ist das richtig oder dürfte das nicht sein?

    Auf jeden Fall habe ich das Problem mit dem Speciher immer noch. Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll.

    Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

    Liebe Grüße

  5. #55
    bauseidel
    Hallo an alle.

    Ich hätte eine Frage zum Telefon Samsung GT-S5360 Androidversion 2.3.6
    Und zwar habe ich mein Handy ge-rootet und habe nun auch die Superuser-App drauf. Auch habe ich meiner Speicherkarte formatiert mit Partition Wizard und geteilt genau wie in dem Video von SweetDevil und es hat auch alles super geklappt.
    Nun habe ich noch 3,2GB Rest-Speicher und 500MB Ext2-Speicher auf meiner 4GB Speicherkarte. So weit so gut!

    Zu meinen Fragen:

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    du kannst durch das Partitionieren einen 3 Speicherpunkt erschaffen, auf welcher ein Teil der im internen Speicher (Gerätespeicher) gesammelten Daten abgelegt werden kann.
    Wie erschaffe ich den "3 Speicherpunkt" ?
    Denn wenn ich was installieren möchte auf meinem Handy kommt noch immer die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

    Und Frage 2, weiss jemand wie ich bei besagtem Handy eigene Klingeltöne, Wecktöne ect. einstellen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Sweet Devil der/die sich hier echt Mühe gibt um den Leuten zu helfen.

    Schöne Feiertage und rutscht alle gut ins neue Jahr LG Ralf

  6. #56
    ChillS

    Wo oder wie finde ich meine sd?

    Hallo ich hofffe du schaust noch hin und wieder rein hier,...


    meine sd-karte wird nicht im wizard angezeigt,...lediglich meine Festplatte... den Haken bei USB-Debugging hab ich .. auch "beim laden niemals in ruhezustand" hab ich sicherheitshalber angehakt,...
    programm neugestartet,...
    telfon abkabeln und wieder dran,...
    ??????????????????????????


    ich hoffe der fred hier lebt noch n bissl,... ich hab noch andere aber alles ältere beiträge ,auch in abnderen Foren gesehen,... aber du berücksichtigst bei erklärungen, dass nicht jeder Fachmann(/Frau) auf dem Gebiet ist und ich versteh, was ich zu tun hab,... eigentlich zu mindest,... sobald ich irgendwas um 8GB größe angezeigt bekomme....


    Danke vor ab
    ChillS

  7. #57
    ChillS

    Schon erledigt ,...

    ...
    ich hab noch ein USB-sdAdapter-Stick oder wie man ihn nennen mag, gefunden und mit ihm hat es dann mit dem Paragon-Partitionmanager und deiner Anleitung geklappt

    JETZ kann ich mich ans rooten machen,... der rest ist n klacks, wenn das partitionieren erst richtig war,...

    DANKE!!!

  8. #58
    Gast

    problem mit dem Logical Speicher

    Hallo sweet devil,

    erstmal danke, dass du das so genau erklärst und das video dazu gemacht hast und so weiter

    ich habe jetzt nur das problem, dass ich den Logical Speicher nicht partitionieren kann, weil der keine "freien MBR slots" hat.

    Hast du eine Idee, was ich jetzt machen könnte?
    Danke schonmal im vorraus

    LG

  9. #59
    Gast

    geht Nicht

    Hallo Sweet Devil ,

    Leider bekomm ich es nicht hin mit der SD karte Patitionieren so das ich den Kleinen Teil als Internen Speicher für das HTC Wildfire S nutzen kann .

    Und Rooten wollte ich das Handy nicht unbedingt da ich mich damit nicht auskenne .


    gruß

  10. #60
    Gast
    Hallo,

    ich habe mich an die Anleitung gehalten, es hat auch alles Funktioniert. Nur finde ich jetzt immer noch nur die eine SD Karte und die andere wurde nicht gefunden.
    Soll ich das dann einfach noch einmal machen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu SD-Karte Partitionieren [Anleitung]


  1. SD Karte formatieren FAT32 [Anleitung]: Hier möchte ich euch erklären, wie ihr eure SD Speicherkarte (auch micro SDHC) ins Dateisystem FAT 32 formatieren könnt. Dieser Anwendungsprozess...



  2. Anleitung für Ölwechsel: Und wieder mal was lustiges gefunden :D:D:D:D:D Ölwechsel - Anleitung für Frauen: 1) In die Werkstatt...



  3. Micro sd Karte für lg kp500: welche micro sd karten gehen beim lg kp500 (von der marke her). thx im voraus



  4. Anleitung .swf zu .sis konvertieren: Hallo, hier eine kleine Anleitung wie man .swf Dateien zu .sis Dateien macht Schritt 1: geht auf die Link: Kuneri SWFPack - SWF to SIS, NFL, CAB...



  5. TV Karte: Ich will mir eine TV Karte für meinen PC kaufen (Windows XP). 1.Worauf muss ich dabei achten? 2.Woher weiß ich, welche Sender die TV Karte...


Stichworte