SD-Karte Partitionieren [Anleitung]


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Bumblebee12
    Ich werde gleich wahnsinnig.. Bei mir funktioniert gar nichts! Ich lösche die Partition dann steht dort unallocated, dann drücke ich apply und dann steht dort wieder FAT und active und ich kann nicht weitermachen!! Was mache ich falsch???

  2. #32
    ratzupaltuff
    Hallo sweet devil,
    ich habe Schritt 1 aus Deiner Anleitung ausgeführt und seitdem ein mega-großes Problem: weder meine SD-Karte, noch mein Handy werden seither von meinem PC (oder irgend einem anderen) mehr erkannt! Zu Schritt 2 in Deiner Anleitung bin ich gar nicht mehr gekommen, nach dem Delete Partition und Apply konnte ich leider nicht, wie beschrieben die Karte anwählen und Create Partition anklicken, dies wurde mir nämlich gar nicht erst angeboten!
    (Und dabei habe ich mir sicherheitshalber noch extra das Video mehrmals angesehen!!)
    Ich habe ein Samsung Galaxy ACE GT-S5830. Ich habe auch eine neue SD-Karte ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
    Meine Frage ist nun, wie kriege ich mein Handy wieder so hin, dass es wie vorher funktioniert?? Ich verzichte gern auf mehr Speicherplatz, wenn nur mein Handy wieder einwandfrei und wie vorher ist!! Geht das irgendwie zu bewerkstelligen? Muss ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen? (Und wenn ja, wie?) Oder gibt es irgendwas, das ich auf's Handy runterladen kann, um dies wieder hinzubiegen?
    Ich würde nämlich gerne wenigstens meine Musik und meine Klingeltöne, sowie meine Fotos wieder zur Verfügung haben wollen! Die fehlen mir nämlich!
    Tausend Dank schon mal im Voraus! Ich hoffe echt auf Hilfe!
    V.G. ratzupaltuff

  3. #33
    Sweet Devil
    Hallo ratzupaltuff,

    scheint mir so als ob du versehendlich die internal anstatt der externen Speicherkarte (SD-Karte) ausgewählt hast. Daher wäre es hilfreich zu Wissen ob das Gerät noch vom PC erkannt wird, wenn du es per USB-Datenkabel verbindest ?

    Falls ja, kannst du über die PC Software KIES eine Notfallwiederherstellung der Firmware durchführen.

    Funktionieren tut dieses über die Option:

    Werkzeuge - Notfallwiederherstellung der Firmware

    Deine Daten (Fotos, Musik etc.) sollten dir auf diesem Weg auch erhalten bleiben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #34
    Gast
    hallo,
    ich habe mir heute eine 16gb - speicherkarte zu gelegt und will sie so partitionieren, wie in der anleitung. ich habe es schon mehrmals probiert, wenn ich es dann beende, zeigt es mir im handy an, die sd-karte sie beschädigt und muss formatiert werden. das spiel versuche ich jetzt schon seit stunden.

    es ist so, dass alle einstellungen nicht angenommen werden, sobald ich auf apply klicke. lösche ich die komplette partition und klicke auf bestätigen, zeigt es mir danach trotzdem den vollen speicherplatz an. lösche ich die partition, erstelle die erste und klicke dann auf bestätigen, wird mir die ungenutzte auch nicht angezeigt, sondern wieder der komplette grüne balken... usw, am ende ist es dann genauso, ohne zwischenbestätigungen.. dann formatiere ich sie am handy und ja.. alles wie vorher

    liegt der fehler da an der sdkarte? ich habs auch über administrator probiert. aber ja, funktioniert alles nicht.

    liebe grüße

  5. #35
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche das Problem mal, wie im Beitrag 17 dieses Threads beschrieben, zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #36
    Gast

    SD-Karte Partitionieren [Anleitung]

    habe ich gemacht, bleibt alles wie oben beschrieben der macht zwar, aber es wird nicht übernommen. keine zwei balken, sondern ein ganzer..

    EDIT: ich wollte nur sagen, dass es jetzt geklappt hat. ich schätze, es lag an der falschen formation der sd-karte (die ich nur übers handy vorgenommen habe). hatte mir dann den sdformatter runtergeladen und sie damit formatiert, dann funktionierte alles genau wie in der anleitung! !!

  7. #37
    Caner55
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    versuche das Problem mal, wie im Beitrag 17 dieses Threads beschrieben, zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil


    Hallo Sweet Devil .

    Habe deinen Anweisungen gefolgt meine SD Karte wurde auch erkannt nur an den Zahlen hat sich nichts geändert immer noch das selbe Problem mit meinem Speicher wie vorher auch ...was habe ich falsch gamacht ?

  8. #38
    Sweet Devil
    Hallo Caner55,

    in dem Fall, formatiere die SD-Karte erst einmal wie hier beschrieben und versuche es anschließend nochmals wie beschrieben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #39
    Caner55
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Caner55,

    in dem Fall, formatiere die SD-Karte erst einmal wie hier beschrieben und versuche es anschließend nochmals wie beschrieben.

    Gruß,
    Sweet Devil


    Hi SD ,


    Habe es wie in der Anleitung formartiert nur es hat wieder nichts gebracht , die Größe von meiner Speicherkarte ändert sich zwar nur der Interne Speicher den ich ja eigentlich erweitern möchte bleibt bei 150 MB ( Wildfire S ) und da ich ja neulich CyanogenMod 10 ( JellyBean ) drauf gemacht habe nimmt es fast alles ein und das ist kacke ...

    Habt ihr noch andere Möglichkeiten wie ich das hinbekommen kann außer es jedesmal wieder von neu zu versuchen ?

  10. #40
    Gast
    Hallo,

    bekomme mich hier nicht angemeldet, obwohl ich es eigentlich vorige Woche getan haben

    habe gerootet nach dieser Anleitung.

    Man sollte doch sowas lassen, wenn davon keine Ahnung hat. Deswegen jetzt doofe Fragen.

    Habe HTC wildfire.

    Daten habe ich vorher auf die Festplatte geschoben. Weiß aber nicht wie ich die zurück bekomme.

    link2SD geht nur mit Root erlaubnis. Superuser sagt su binary nicht gefunden. Mit Erlauben geht hier nichts.

    Synchronisieren mit Outlook geht auch nicht mehr.

    Was mache ich denn nun?

    LG Jusi

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu SD-Karte Partitionieren [Anleitung]


  1. SD Karte formatieren FAT32 [Anleitung]: Hier möchte ich euch erklären, wie ihr eure SD Speicherkarte (auch micro SDHC) ins Dateisystem FAT 32 formatieren könnt. Dieser Anwendungsprozess...



  2. Anleitung für Ölwechsel: Und wieder mal was lustiges gefunden :D:D:D:D:D Ölwechsel - Anleitung für Frauen: 1) In die Werkstatt...



  3. Micro sd Karte für lg kp500: welche micro sd karten gehen beim lg kp500 (von der marke her). thx im voraus



  4. Anleitung .swf zu .sis konvertieren: Hallo, hier eine kleine Anleitung wie man .swf Dateien zu .sis Dateien macht Schritt 1: geht auf die Link: Kuneri SWFPack - SWF to SIS, NFL, CAB...



  5. TV Karte: Ich will mir eine TV Karte für meinen PC kaufen (Windows XP). 1.Worauf muss ich dabei achten? 2.Woher weiß ich, welche Sender die TV Karte...


Stichworte