Rasierer Sound


  1. #1
    pase
    Hi!

    Ich suche einen SMS Ton, der sich anhört wie ein laufender Elektrorasierer.
    Wäre nett, wenn den einer von euch hochladen könnte.

    Gruß Pascal

  2. #2
    pase
    Habe den Rasierer Sound doch noch hier im Forum mit der Suche gefunden.

    Ich benutze den als SMS Ton, mit dem Ding zieht man die Blicke anderer Leute auf sich.

  3. #3
    tommekk
    Was für ein Sound.

  4. #4
    O-gees
    Ja super, ich will den Sound auch haben, wie lade ich den auf meinen PC?

  5. #5
    Foxi
    Also du klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei und dann Ziel speichern unter... das wars.

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Das klappt aber nicht an jedem PC, mit der linken Maustaste müsste es aber eigentlich immer gehen.

  7. #7
    dani2911
    Kann mir mal jemand das mit den schrillen piepsen uploaden, wäre dankbar.

  8. #8
    SoBLade
    Es gibt ganz viele schrille pieps-töne, welchen möchtest du?

Ähnliche Handy Themen zu Rasierer Sound


  1. Ein lustigen Sound "Rasierer": Würde mich über diesen Ton freuen... das Geräusch, wenn man sich mit einem elektrischen Rasierer die Barthaare entfernt. Vielleicht hat den Sound...



  2. YES, WE CAN ! Handy Sound: Hallo, habe hier den berühmten Spruch von Barack Obama, YES WE CAN! als Handy Sound für euch erstellt. Kann auch wunderbar als SMS Sound...



  3. Zonk Ton als Download für mein Handy?: Hey Leute, :) Suche dringend den Zonk-Sound für mein Smartphone zum kostenlosen Download. Der kam immer in einer Fernsehsendung, glaube Glücksrad...



  4. Suche SMS-Sound von einem U-Boot: Hallo! Ich suche schon seit längeren einen SMS-Sound von einem richtigen U-Boot für mein Handy zum kostenlosen Download. Meine übrigens nicht das...



  5. Sound von Corduba: Hi kann mir wer weiterhelfen suche denn sound von der WM 1978 von Cordubar das mit denn I werd narrisch