Poldi von der serie Hallo Spencer


  1. #1
    tinky
    Hallo hab hier mal den kleinen grünen Drachen von Hallo Spencer... hoffe es gefällt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    darklink
    vielen dank für den lustigen poldi ton.bin ein fan von dem kleinen lustigen drachen.hast du noch mehr davon??

  3. #3
    tinky
    Hallo, gern geschehen...ja ich liebe den Poldi auch total daher hab ich mir das aus einer Folge raus geschnitten ...werde mal gucken ob ich noch mehr von ihm besorgen kann oder von den anderen Charakteren aus der Serie....kann aber etwas dauern...

Ähnliche Handy Themen zu Poldi von der serie Hallo Spencer


  1. Bud Spencer & Terence Hill im Chor als MP3 Datei: Bud Spencer und Terence Hill sind beides für mich absolute Legenden und ich habe bestimmt schon jeden ihrer alten Filme gesehen. Vor allem die...



  2. Bud Spencer Soundtrack: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Ich benötige einen Klingelton aus den alten Bud Spencer Filmen. Ich finde die alten Soundtracks die sie...



  3. Bud Spencer & Terence Hill im Chor (Zwei wie Pech und Schwefel): Habe hier einen Ausschnitt aus "2 wie Pech und Schwefel" als Klingelton umgebaut. Er stammt aus der Szene wo sie da im Chor mit "singen". Hier...



  4. Terence Hill & Bud Spencer Wallpaper zum downloaden: Hallo an alle, erstmal ein großes Lob an diese Seite. :) Danke euch. Ich hätte da eine Bitte: Könnte mir jemand Wallpaper von Terence Hill &...



  5. Bud Spencer & Terence Hill: Suche aus dem Film "2 wie Pech und Schwefel" (ich weiss nicht ob der es wirklich war) die Scene als Klingelton, in der Bud & Terence im Opernhaus...