Suche Flughafen Ton von Köln-Bonn


  1. #1
    saurekirsche
    Hallo zusammen,

    im Flughafen Köln-Bonn gibt es vor Ansagen immer einen speziellen Ton. Dazu habe ich im Internet mal nen bisschen recherchiert und oft war der Link zum Download direkt zur Seite des Flughafens zu sehen, das Problem ist diesen Link gibt es nicht mehr. Auch auf der Seite vom Flughafen ist die Datei nicht mehr zu finden, daher wär die Frage ob einer von euch diesen Ton hat oder weiß wo ich ihn besorgen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße, Björn

  2. #2
    anonymus
    Hallo saurekirsche!

    Schau mal hier!

    Ist das dein Gong?

    Lg anonymus

  3. #3
    airberlin
    Ne das ist er nicht... Happy Sky (Theme From Köln Bonn Airport) - Lite Sounds
    Das wäre er. Allerdings mit Nebengeräuschen.

    LG Tim

  4. #4
    anonymus
    Hallo Ihr beiden!

    Habe nun den Ton herausgefiltert und zusammen geschnitten!

    Hoffe das der Ton nun euren Anforderungen entspricht!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    saurekirsche
    Genau den Ton meine ich. Das ist zwar nicht der originale, hört sich aber trotzdem schonmal sehr gut an, vielen Dank.

    Wenn jemand vielleicht den originalen von der Flughafenseite noch irgendwo gespeichert hat kann sich ja dann nochmal melden.

    Viele Grüße, Björn

    P.S.: Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten, ist ja noch nicht vorbei.

  6. #6
    airberlin
    Ja, vielen Dank!

  7. #7
    Vaganza
    Hallo auf der Airport Webseite kann man nach Gong suchen und landet dann auf einer Seite.

    Den reinen Gong gibt es bei amazon (0,99 Eur):

    Grüße

  8. #8
    Lisa-
    Hi, will auch mal bissel mitschreiben und fragen. Blöde Frage, aber schonmal mit Jazam versucht?

  9. #9
    Gast
    Vielen Dank!

    Dein Schnitt hat auch fast 10 Jahre danach noch einen Downloader gefunden!

  10. #10
    Gast

    Danke!

    Diesen Ton habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Flughafen Ton von Köln-Bonn


  1. Suche 1. FC Köln Themas: Hallo liebes All4Phones Team & Community! :) Mein Vater besitzt das Nokia 6303 Classic und ist durch und durch FC Köln Fan. Nun wollte ich ihm...



  2. Suche animierte Bilder vom 1.FC Köln: Suche für mein Nokia 5800 XM (Xpress Music) ein Animiertes Bild/Gif vom 1.FC Köln, welches ich Euch unten noch einmal angehängt habe, damit ihr...



  3. Suche 1. FC Köln Theme für Apple iPhone: Hallo, :) wie der Thread-Name bereits aussagt, suche ich noch ein schönes Theme vom 1. FC Köln zum kostenlosen Download für mein Apple iPhone. Als...



  4. Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic: Hallo an alle im Forum! :) Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre...



  5. Suche Theme vom 1.FC Köln: Hallo! Ich suche mal ein Theme vom 1.FC Köln für mein 6110 Navigator wenn es geht zum kostenlosen Download. Hab hier nur welche für Sony Ericsson...


Stichworte