Suche Zonk! Sound ohne Geklatsche!


  1. #1
    webezzz
    Hallo zusammen,

    wie der Thread-Titel bereits aussagt, suche ich den bekannten Zonk! Sound jedoch ohne das Geklatsche im Hintergrund, da ich den Ton gerne auf meinen Handy benutzen möchte als SMS-Ton. Wäre super, wenn die Datei einer für mich zum kostenlosen Download parat hätte.

    Grüße,
    Matze

  2. #2
    chinchin
    Hallo webezzz,

    den von dir gesuchten Klingelton haben wir hier bereits.
    Gib bitte mal den Suchbegriff Zonk in der Forensuche ein.

    Danach wird dir u.a. diese Seite bei A4P angezeigt https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Zonk! Sound ohne Geklatsche!


  1. Zonk Klingelton aus "Geh aufs Ganze!" als MP3-Download: Hallo an das Forum, :) seit dem Jahr 1992 lief damals die legendäre TV-Gameshow "Geh aufs Ganze!" auf dem Fernsehsender Sat. 1 mit dem Moderator...



  2. Zonk Ton als Download für mein Handy?: Hey Leute, :) Suche dringend den Zonk-Sound für mein Smartphone zum kostenlosen Download. Der kam immer in einer Fernsehsendung, glaube Glücksrad...


Stichworte