Suche Liebes SMS Maus


  1. #1
    Amylee-
    Hallo beisammen,

    ich suche den bekannten Klingelton "Liebes SMS Maus" für mein Handy zum Download als MP3-Datei. Kostenlos sollte es sein, oder hat jemand einen Tipp, woher ich den Ton bekomme?

    Viele Grüße.

  2. #2
    chinchin
    Hallo Amylee-,

    auf dem von dir gesuchten SMS Ton ist Copyright und darf somit hier nicht angeboten werden.

    Werde den Thread daher an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Liebes SMS Maus


  1. Suche "Die Sendung mit der Maus Theme" für Nokia 6300: Hallo und guten Tag, ich suche ein Handy-Theme beziehungsweise Smartphone-Design von der Sendung mit der Maus, für mein Nokia 6300 falls möglich...



  2. Liebes Hintergründe (240x320): Hier hab ich mal ein paar liebes Handy Hintergründe für euren (eure) liebsten (liebst) Gebastelt



  3. ein liebes Hallo: Ich bin neu bei euch und find das supi. endlich wird man nicht abgezockt. ich bin 28 habe 2 Kids und bin verheiratet. ja bei Fragen einfach...



  4. Suche Elefant aus der Sendung mit der Maus: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem den Ringtone "Die Sendung mit der Maus" entdeckt und bin ganz begeistert. Jetzt suche ich noch das Tröten...



  5. Diverse Liebes MMS: viel Spaß damit!


Stichworte