Mia Sophie - Mixxa (Froop Werbung)


  1. #1
    Staatsfeind
    Ich suche einen kurzen SMS-Ton, aus der Froop Fruchtalarm Werbung, wo das Mädel sagt: In den Mixxa.

    Hat den jemand und könnte ihn uploaden???

  2. #2
    chinchin

    Mia Sophie - Mixxa (Froop Werbung) SMS TON

    Hier findest du den SMS / Klingelton von Mia Sophie - Mixxa, im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Mia Sophie Sms Ton gefällt dir.

    Wenn du den Mia Sophie Sms Sound auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Staatsfeind
    Ich bedanke mich ganz recht herzlich!!!

Ähnliche Handy Themen zu Mia Sophie - Mixxa (Froop Werbung)


  1. V+ Werbung: moin, habe mal den song aus der V+ werbung zurecht geschnibbelt. sagt ruhig, wie er euch gefällt ... kann mit kritik umgehen :D (glaube ich...



  2. axe-werbung: hallo, ich suche den song aus der neuen axe "instinct" -werbung. kann mir da jemand helfen?



  3. Werbung: Hallo, also da ja Kritik auch erwünscht ist um ein besseres Chema in diese Seite zu bekommen habe ich leider auch etwas negatives entdeckt, was...



  4. Axe Werbung: Hallo, für jeden, der die Axe Werbung toll findet, hier mal ein Klingelton oder SMS ton. Viel Spass.



  5. VW Werbung: Hi @ all, ich suche die VW Werbung in der alles um das auto kaputt geht und er sich am ende wegen der fahrradklingel erschreckt! Die ist echt...


Stichworte