Suche bestimmten Standart SMS Ton / Sony Ericsson


  1. #1
    daladykitty
    Hi zusammen wo finde ich alle sony ericsson sms töne ich will unbedingt meinen alten sms ton wieder

  2. #2
    chinchin
    Hallo daladykitty,

    wäre sicher das einfachste, wenn du uns sagen würdest wie der gesuchte SMS Ton heißt,
    oder von welchem Handy Modell dieser stammt.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    daladykitty
    Der is auf jedem sony ericson drauf ich kann meine simkarte nimma in mein altes sony ercisson reinmachen sonst wüsste ich es aber niemand den ich kenn hat noch ein sony ericsson brrrrriiing lol ich kann den nid nach machen

  4. #4
    nachtkind
    dann googel dein altes handy doch einfach mal...als spezialisierung gibts du halt sms ton+ standard oda sowas ein...probier mal...hilft vielleicht...

    mfg nachtkind

  5. #5
    daladykitty
    also habe mien handy gegoolgelt aber hilft nicht des zeigt nur klingel und kein sms ton an naja ich muss jemanden finden der ein sony ericsson hat danke trotzdem viel mals..

  6. #6
    nachtkind
    hab do eins...

Ähnliche Handy Themen zu Suche bestimmten Standart SMS Ton / Sony Ericsson


  1. suche sony ericsson w715: Ich suche das W715i. die gebrauchsspuren sollten nicht zu hoch sein gruß Kahn



  2. Suche einen bestimmten Klingelton: Hi, also ich war letztens auf dem 18. von nem Kumpel und da hatte einer nen übergeilen Klingelton. Leider kenne ich den Typen nicht und keiner weiß...



  3. Suche Sony Ericsson SMS Ton: hallo zusammen, bin ganz neu hier, hoffe ich schreibe jetzt nichts doppeltes hier rein :rolleyes: es gibt einen smston von meinem alten sony...



  4. Suche einen Bestimmten Handyton: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe durch die SuFu nicht das richtige gefunden, aber vllt. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich...



  5. Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...: Hallo, ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann. ...