Simpsons Klingelton: Spiderpig oder Spiderschwein


  1. #1
    pinkes.toert
    Hey Leute,

    ich suche den Klingelton "Spiderpig" oder auf Deutsch "Spiderschwein" aus dem Simpsons Kinofilm. Vorzugsweise auf Deutsch. Wäre super, wenn jemand hier den Ton als MP3 Datei hätte und ihn hier kostenlos zur Verfügung stellen könnte.

    Vielen dank im voraus.

  2. #2
    chinchin
    Hallo pinkes.toert,

    den MP3 Klingelton haben wir hier schon. Trotzdem lade ich den Ton nochmals hoch.
    Gib bitte in Zukunft z.B. den Suchbegriff "Spiderschwein" in der Forensuche ein.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    pinkes.toert
    Danke, ich habe in der Suche immer "Spiderpig" eingegeben und da kam nichts, deswegen dachte ich, den Ton gibt es hier noch nicht.

Ähnliche Handy Themen zu Simpsons Klingelton: Spiderpig oder Spiderschwein


  1. Suche Simpsons - Ente, Ente, Ente / iPhone Klingelton: Hi ihr lieben, ich suche schon lange den Simpsons - Ente, Ente, Ente Klingelton für das Apple iPhone in einer entsprechenden .M4R Datei zum...



  2. Suche Klingelton Simpsons - Buenos Noche mein Führer: Suche den Kommentar aus der Simponsfolge ...... Bart rief in Argentinien Adolf Hitler´s Mercedes Autotelefon an. (Kennzeichen ADOLF 1,...



  3. Die Simpsons: Auf den Alkohol / MP3 Handy Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton bzw. Sound von den Simpsons - Auf den Alkohol (den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme) im MP3 Format...



  4. Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns... Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton bzw. Sound von Die Simpsons - Ihr Anruf ist wichtig für uns (bitte bleiben Sie in der Leitung) im MP3 Format zum...


Stichworte