auch mal was für euch...witzig


  1. #1
    sgebianca
    Hallo..das erste versteht sich von alleine..hatte es hier bisher noch nicht gesehen und denke das es einigen bestimmt gefällt

    Und das -zu leise- kommt immer gut als verarsche an..wenn ihr euren gegenüber vorher fragt..ob er/sie wüßte wie der titel von dem lied heißt??
    dann halten die das handy immer nah ans ohr..weil es ja soooo leise ist...und dann habt ihr den lacher auf eurer seite

    viel spaß damit
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu auch mal was für euch...witzig


  1. grüßt euch: Hallo Bin neu hier und wollt mich mal ganz kurz vorstellen;) Ich heiß Marcel bin 29 Jahre alt und komme aus Vienenburg. ´Habe die Seite eben auf...



  2. Hallo, bin jetzt auch bei euch!: Hallo ihr Phonies, bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen, sehr übersichtlich, bin jetzt auch dabei. Liebe Grüße kugelfisch65:1eye:



  3. NE frage an euch: Erst mal Tages. Sorry ddas ich so lange net online war. Ok. Jetzt zur frage. ICh hab vor mir ne neue GRafikkarte zuzulegen. ICh habe da eine mein...



  4. MP3 für euch: täglich eine gute Tat



  5. tiere für euch: hier hab ich für euch ein paar tiere ich hoffe das die gut sind.