Suche Motorrad oder Formel 1 Sounds für das Handy!


  1. #1
    gospelkiki
    Hallo,

    hat vielleicht einer von Euch das Geräusch eines Motorrads auf der Autobahn oder den Sound von den Motoren bei der Formel 1? Käme gut bei reinflitzender SMS auf dem Handy.

    Mein Freund ist großer Motorrad-Freak (Kawasaki Ninja ZRX6) ich hoffe das stimmt so. Und/Oder auch das Geräusch der Motoren bei der Formel 1 findet er gut.

    Wäre super! Und schon vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße,
    Kerstin

  2. #2
    chinchin

    Formel 1 / SMS TON

    Hier findest du den SMS Klingelton / Sound von Formel 1 im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Formel 1 Klingelton gefällt dir. Hier im Forum in einem anderen Thread findest du übrigens noch weitere Formel 1 Klingeltöne für dein Smartphone. Desweiteren kommen auch Motorrad-Fans mit diesen Harley Davidson Tönen voll auf ihre Kosten.

    Installation: Wenn du den Formel 1 Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    gospelkiki

    Motorrad oder Formel 1 Klingeltöne

    Super, vielen Dank! Er hat sich richtig gefreut!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  4. #4
    Piet_2006
    Hier noch ein cooler Burnout Sound, der ein paar Donuts macht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Motorrad oder Formel 1 Sounds für das Handy!


  1. Honda (Motorrad) Theme: Hier findet ihr ein Honda (Motorrad) Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Honda (Motorrad) Theme gefällt euch. Im unteren...



  2. Auto & Motorrad Bilder (Format 320x480): Hintergrundbilder von Autos und Motorrädern für euer Handy zum Gratis-Download! Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Autos & Motorrädern zum...



  3. Suche Formel 1 Themes (Scuderia Ferrari / Kimi Räikkönen): Hallo, bin hier noch absolut Neu. Wollte fragen, wo man Themen für das Sony Ericsson W595 finden kann, ich habe bis jetzt leider keines gefunden....



  4. Formel 1 Hintergrundbilder für das Handy zum Download: Hallo an das Forum, :) habe mal 2 Pics von der Formel 1 für euer Handy zum kostenlosen Download. Die Bilder zeigen den Ferrari von Michael...



  5. AMR oder WAV?: Hi ich wollte ma fragen welches format kleiner ist AMR oderWAV? (z.b: mp3 ist kleiner als WAV) und wen wieviel kleiner ist es? macht das was aus?


Stichworte