Kostenlose SMS Sounds


  1. #1
    Leonchen
    Hallo,

    hier mal ein paar kostenlose SMS Sounds, die ihr euch für das Handy downloaden könnt. Klickt unten ganz einfach auf eine beliebige Datei, um den Download zu starten. Ladet euch die Datei anschließend auf das Smartphone und aktiviert den neuen Sound im Einstellungen-Menü als euren neuen Klingelton. Wer noch mehr Gratis SMS-Töne auf seiner Festplatte hat, kann diese hier natürlich gerne mit uns teilen.

    Einen weiteren Hahnenschrei als MP3 und M4R Klingelton könnt ihr euch übrigens in einem anderen Thread hier im Forum herunterladen, wem dieser hier nicht gefallen sollte.


    Folgende kostenlose SMS Töne sind dabei:

    Trommelwirbel
    pfeifen
    Hupe
    Hahn
    Kuh
    Schrei
    Presslufthammer

    Viele Grüße,
    Leonchen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Kostenlose SMS Sounds


  1. Fun Sounds: Hier habe ich ein paar Fun Sounds für euer Handy. Viel Spass damit.



  2. GTA 4 Sms Sounds: hi suche die sms töne die es auch in gta 4 gibt die niko bellic auf seinem handy hat oder besser gesagt die man sich aus dem internet cafe aufs handy...



  3. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  4. Fun Sounds: :smilecolros: :oops: :oops: :oops: :twisted:



  5. Sounds: So ich habe im WWW mal wieder ein kleiner Packet gefunden ;) Kotzen Kuckuck Furz 1up Bellen BSE Motorsäge Jodeln


Stichworte