Flaschenöffner Klingelton (Flensburger Bier Plopp) als MP3-Download


  1. #1
    Henghi
    🍻 Flaschenöffner Sound (Bier öffnen Geräusch) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Es gibt doch nichts schöneres, als nach dem Feierabend ein schönes Bier zur Belohnung zu trinken, vor allem jetzt, wo es immer so heiß wird im Sommer. Auch habe ich schon viele verschiedene Bier-Sorten durchprobiert, aber bin immer wieder am Flens-Bier bzw. der Flensburger Brauerei hängen geblieben.

    Diese Sorten schmecken mir persönlich einfach am besten, auch die Flaschen haben noch so ein schönes Vintage-Design ohne diese Kronkorken bzw. Bierdeckel, das Plopp-Geräusch ist doch immer wieder schön anzuhören, oder etwa nicht?

    Flaschenöffner Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Flaschenöffner kostenlos downloaden und am Handy aktivieren

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Handy-Klingelton geschnitten, der den Sound vom öffnen einer Bier-Flasche in voller Pracht demonstriert. *g* Es handelt sich in der Fachsprache um einen sogenannten "Plop" oder "Plopp" von einer Bügelflasche. Ihr könnt euch den Sound unten im Anhang kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden. Der Plop-Klingelton eignet sich wegen seiner kürze auch super als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston. Wenn ihr den Bierdeckel Klingelton dann auf das Handy kopiert habt, aktiviert ihr den Ton nur noch unter Einstellungen - Ton & Vibration.

    Benutzer eines Apple iPhone müssen den Flaschenöffner Klingelton wahrscheinlich noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einen iOS-Gerät abgespielt werden können. Hier im Forum gibt es allerdings eine Anleitung zu einem solchen Online-Konverter. Sucht ihr noch mehr coole Opener Sounds? In diesem Thread findet ihr noch 3 verschiedene Kronkorken ploppen Geräusche zum Gratis-Download.

  2. #2
    Gast

    Flaschenöffner Klingelton (Plop Sound) als .M4R iPhone-Version

    Es hatte wohl 2009 auch schon so eine Hitzewelle, oder? Naja, ich denke zum Vergleich mit jetzt war das noch ein regelrechter Scherz (hatte bei uns letzte Woche knapp 40 Grad in Deutschland), aber so ein schönes, kühles, blondes Bierchen wäre jetzt echt auch eine totale Erfrischung, würde auch zu einem Radler nicht nein sagen, was ich als einen super Durstlöscher ansehe, obwohl ich jetzt kein solcher Fan von Alkohol bin.

    🎵 Klingelton Flaschenöffner für iPhone kostenlos downloaden

    PS: Die coolen Flaschenöffner Plop Klingeltöne habe ich noch in das Format .M4R konvertiert, damit die auch auf einen Apple iPhone abgespielt werden können. Wer also unter Euch ein iPhone im Alltag benutzt, der ladet sich also hingegen die M4R-Dateien dieses Flaschenöffners herunter und speichert sie anschließend auf dem Apple-Smartphone ab. Navigiert nun zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne um in diesem Menü dann den neuen Benachrichtigungston zu aktivieren.

  3. #3
    olee1969

    Handelt es sich um den Samsung Klingelton Flaschenöffner?

    Hey, super dass ich diese Seite entdeckt habe, da ich noch nach einem coolen WhatsApp Ton gesucht habe, um meinen langweiligen Sound zu ersetzen, den ich bei jeder Nachricht erhalte. Handelt es sich hier nicht um den Samsung Klingelton Flaschenöffner?

    Ich kann mich nämlich noch an ein etwas älteres Samsung Handy von mir erinnern, da war ebenfalls so ein Bierkorken Klingelton vorinstalliert, den man sich als SMS-Ton einstellen konnte. Zumindest hört sich dieser fast genau so an. Naja, obwohl, das öffnen einer Bierflasche hört sich dann ja wohl doch fast identisch an, falls man zumindest eine herkömmliche 0,5 Liter Falsche verwendet.

Ähnliche Handy Themen zu Flaschenöffner Klingelton (Flensburger Bier Plopp) als MP3-Download


  1. Suche Flensburger Bier - Plopp: Hallo an Euch! :) Hat jemand das Plopp aus der Flensburger Bier Werbung, als MP3 Klingelton für mein Handy als kostenlosen Download parat? Wäre...



  2. Suche Titelmelodien aus Flensburger Bier Werbung (nicht Plopp): Hallo beisammen, ;) hat irgendwer von euch die Titelmelodie aus der Flensburger Bier Werbung aus dem TV? Mit der Mundharmonika oder die Sprüche,...



  3. Suche Flensburger "PLOP" Geräusch (von Bügelflasche): Hi Leute, :) kennt jemand den Ton von der Flensburger Pils Werbung als MP3 Datei für mein Handy zum kostenlosen Download... ist so ein ploppen,...


Stichworte