Suche SMS-Klingelton "Wer wird Millionär" für mein Handy!


  1. #1
    Linny90
    Hi Leute,

    da wir gemeinsam in der Familie die RTL-Sendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch nahezu jede Woche anschauen und gespannt miträtseln, sind wir alle davon angesteckt worden.

    Kennt deshalb jemand SMS-Töne mit Sounds von Wer wird Millionär, die man sich auf sein Smartphone installieren kann? Wäre super, wenn hier der ein oder andere kostenlose Klingelton als Download angeboten werden würde.

    Liebe Grüße,
    Linny90

  2. #2
    chinchin

    Wer wird Millionär Intro-Theme Klingelton

    Hier findest du die Klingelton/Sound von Wer wird Millionär im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Wer wird Millionär Klingeltöne gefällt dir.

    Wenn du den Wer wird Millionär Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen. Am einfachsten geht es jedoch, wenn du diese Seite direkt mit dem Smartphone aufrufst und den Ton dort herunterlädst.

    Name:  klingelton-wer-wird-millionär-als-handy-sound-downloaden.jpg
Hits: 3254
Größe:  73,3 KB

  3. #3
    Linny90
    Das wäre zwar gut als Klingelton, aber ich meinte eher so ein Ton der kommt wenn die Kamera von oben auf den Stuhl zeigt... Ist schwer zu beschreiben, aber das ist nur so ein "düdüdüdü".

  4. #4
    emptybox
    Du meinst nur so einen kurzen Jingle-Ton aus Wer wird Millionär oder? Glaube weiß, was du meinst, aber finde das Video leider gerade nicht.

  5. #5
    Gast

    Klingelton Wer wird Millionär

    Besser spät als nie, oder? Ich weiß zwar nicht genau, welchen Ton du meinst, aber ich habe hier mal 3 Sounds auf meiner Festplatte, vielleicht ist ja einer davon dabei. Als Handy-Klingelton eignen die sich aber auf alle Fälle.

    Wusste gar nicht, dass es die Sendung Wer wird Millionär noch gibt. Wahnsinn eigentlich, wenn man sagt, dass die bereits im Jahr 1999 das erste mal in Deutschland gezeigt wurde. Also schon 20 Jahre. Ist eigentlich Günther Jauch noch Moderator dort oder hat das bereits jemand anderer übernommen? Kann mir eigentlich eine Folge ohne ihn nicht vorstellen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche SMS-Klingelton "Wer wird Millionär" für mein Handy!


  1. Suche WER WIRD MILLIONÄR für W595: Wie in der Überschrift schon gesagt: Suche das Handy-Spiel "Wer wird Millionär" für mein Sony Ericsson W595, am besten als kostenlos .jar Download....



  2. Wer wird Millionär Spiel für Nokia 6300?: Ich brauche das Spiel "Wer wird Millionär" für mein Nokia 6300. Hat das zufällig einer von Euch als kostenlosen Download parat? :confused:



  3. Suche Wer wird Millionär Sound: Huhu! :cool: Ich suche für ein Projekt in der Schule den "Wer wird Millionär" Sound, der immer vor einer Frage kommt. Es ist sehr wichtig, ich...



  4. Wer wird Millionär (Als .jar Datei) für Sony Ericsson: Moin Jungs und Mädels, :) ich habe gelesen, es wollen viele das Wer wird Millionär Spiel haben, aber ist nur die .jar Datei. Ich hänge es mal an...



  5. Suche Wer wird Millionär Spiel für Siemens S65: Hi beisammen, :) ich suche für das Siemens S65v das Spiel Wer wird Millionär zum kostenlosen Download. Hat das jemand oder weiß, wo man es...


Stichworte