All4phones hat deine SMS entführt!


  1. #1
    MasterEN
    Hab mal ein bisschen mit meinem Sprachprogramm rumprobiert...

    Da kam mir mal ne schöne Idee...

    höhrts euch einfach selber an!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sgebianca
    WOW das ist ja mal genial...geht das auch ohne all4phones?? dann könnte es jeder verwenden

  3. #3
    kruemel0022
    coole sache finde ich ne tolle idee habe ich mit gleich mal gezogen

    dankööö für deine arbeit und mühe

  4. #4
    Daniel Craig
    hallo MasterEN

    was ist das für ein programm? kannst du mir den namen sagen oder einen link dazu hochladen?

    danke

  5. #5
    hexe-78
    Das ja mal echt hammer geil, danke schön

Ähnliche Handy Themen zu All4phones hat deine SMS entführt!


  1. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  2. @Brummi, hier deine Klingeltöne: Extra für Dich Brummi, deine gewünschten Klingeltöne (Navy CIS, CSI Miami und Bones) im MP3 Format. Hier findest du übrigens noch Gibbs Ringtone aus...



  3. Deine Mudda Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Deine Mudda MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Deine Mudda Klingelton...



  4. Zeig mir deine Rute & Privat Paula MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  5. All4Phones Top 20: Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy. Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones,...