Klingelton Flughafen Ansage (Airport Gong Sound) als MP3-Download für das Handy


  1. #1
    tidragon
    ✈️ 3x Flughafen Klingeltöne als MP3-Sound für das Smartphone herunterladen

    Flughäfen bzw. Flugplätze gibt es noch nicht solange, als man denkt. Der erste richtige Flughafen wurde nämlich erst am 23. Mai 1909 in Frankreich eröffnet, der jedoch nicht dem Personenverkehr diente, sondern eher als Platz für Testzwecke an Flugzeugen. Der größte Flughafen der Welt ist übrigens bei Guangzhou in China. Dort werden im Jahr etwa 44 Millionen Passagiere verwaltet. Hier findet ihr den berühmten Flughafen-Gong vor einer Ansage als Klingelton für euer Handy.

    Flughafen-Klingelton auf YouTube anhören



    3x Unnützes Wissen über Flughäfen:

    • Der Princess Juliana International Airport auf St. Maarten in der Karibik gilt als einer der gefährlichsten Flughäfen dieser Welt. Das Flugzeug hat bei der Landung nur etwa 10-20 Meter Abstand zu den Urlaubern am Strand. Da heißt es Köpfe einziehen!
    • Die Kopfhörer, die man während des Fluges von der Airline erhält, sind in der Regel gebraucht und werden nur gereinigt.
    • Ein Manager einer bekannten Fluggesellschaft hat einmal behauptet, dass man am Dienstag Abend am günstigsten ein Flugticket kaufen kann.

    Klingelton Flughafen kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Etwas weiter unten im Bereich "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Flughafen Ansage Klingelton erstellt. Dabei sind gleich 3 unterschiedliche Airport Gong Sounds von verschiedenen Flughäfen dieser Welt. Es handelt sich um ein typisches Gong-Geräusch, das vor einer Durchsage ertönt. Klickt für den Gratis-Download einfach eine der unteren .mp3 Dateien aus dem Anhang an und kopiert den Flughafen Klingelton im Anschluss in das Notification-Verzeichnis unter Android. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr dann einen der 3 Flughafen Sounds als neuen Handy-Klingelton im Menü aktivieren. Da der Flughafen Gong Klingelton mit rund 3 Sekunden recht kurz ist, eignet er sich z.B. perfekt für WhatsApp & Co.

    Um den Klingelton "Flughafen Ansage" auch auf einem iPhone zu verwenden, konvertiert einfach die MP3-Datei in eine M4R oder M4A Datei um, beispielsweise mit einem Online Audio-Converter, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät ohne Probleme abgespielt werden kann. Mehr MP3-Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum bei All4Phones.

  2. #2
    LadyElkon

    Flughafen Atmosphäre Sound

    Endlich ist es wieder erlaubt, in den Urlaub zu fliegen. Allerdings gibt es immer noch so viele Einschränkungen und es wird einem nicht einfach gemacht, einfach mal schnell nach Italien oder Spanien zu düsen, um von dem ganzen Corona-Wahnsinn etwas abschalten zu können. Aber naja, hoffentlich hat das bald ein Ende. Ich finde es halt wirklich anstrengend, mit einer Maske noch im Flugzeug sitzen zu müssen.

    Flughafen Atmosphäre Sound als Klingelton (MP3) herunterladen

    Die Flughafen Klingeltöne sind echt cool. Ich habe auch noch etwas beizusteuern und zwar einen Sound, die die typische Flughafen Atmosphäre einfängt, was man dann gleich als richtigen Klingelton am Handy verwenden kann, da er ca. 30 Sekunden lang ist. Es sind auch Flughafen Terminal Geräusche in diesem Ton zu hören, was eine super Urlaubsstimmung erzeugt. Ich habe euch die Datei unten als Mp3 hochgeladen.

    Viele Grüße,
    LadyElkon
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien