Crazy Chicken Diva & Chicken Alarm MP3


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe wieder mal was von dem bekloppten Huhn...!

    Ihr findet unten u.a. den Crazy Chicken Diva Klingelton sowie noch einen Chicken Alarm, alle beide in MP3-Dateien, die ihr euch kostenlos für euer Handy downloaden könnt. Falls euch die Töne nicht zusagen sollten, gibt es hier noch einen anderen Huhn-Klingelton im MP3-Format zum laden.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Crazy Chicken Diva & Chicken Alarm MP3


  1. Suche wwe diva theme !!!: Hallo, Com ich suche ein WWE Diva theme für mein K800i. würde mich sehr freuen danke megamingo007



  2. Beyonce - Diva MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sound: Beyonce - Diva Hallo, ich habe euch den Klingelton "Diva" von Beyonce erstellt... LG Chinchin :)



  3. Chicken Disco: Hallo, ich hab mal wieder was von einem verückten Federvieh....:D LG Chinchin :)



  4. Crazy Chicken Remix Klingelton zum downloaden: Hallo, hab mal wieder was lustiges entdeckt... ein Crazy Chicken Ringtone als Remix. Ihr könnt euch den Ton unten als MP3-Datei kostenlos auf euer...



  5. Chicken Impossible: Hi Leute ich hab euch hier mal eine etwas andere version von Mission Impossible und zwar Chicken Impossible:cool: wünsch euch viel spaß...


Stichworte