Tier-Geräusche als SMS Klingelton (MP3-Download)


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Tiergeräusche für euch zusammen gestellt, die sich zum Beispiel super als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston für euer Handy oder Smartphone eignen. Das Format ist jeweils MP3, ihr könnt euch die Tier Töne unten im Anhang kostenlos downloaden.

    Übrigens: In einem anderen Thread hier im Forum findet ihr noch einen anderen kostenlosen Hahn Klingelton, auch für das iPhone.

    Liebe Grüße,
    Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Siggikutscher
    Super, vielen Dank für die Mühe. Vor allem die Pferdegeräusche haben mir sehr gefallen und der Delfin Sound, wobei ich diesen Delphin Klingelton persönlich schöner finde.

  3. #3
    Sport_schlum
    Klasse Töne, am besten gefallen mir die Wale.

    Ganz großes danke.

  4. #4
    flachzange
    Danke für die Tiergeräusche.

    Habe mir gleich mal einen Ton auf mein Smartphone geladen.

Ähnliche Handy Themen zu Tier-Geräusche als SMS Klingelton (MP3-Download)


  1. Tier Wallpaper (Handy Hintergrundbilder) im Format 360x640 Pixel: Hier findet ihr ein paar Tier Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Tier Wallpaper im Format 360 x 640 Pixel gefallen euch. Über ein...



  2. Kann jemand aus diesem Tier-Bild ein Handy-Theme machen?: Guten Abend ich bin es nochmal, kannst bitte jemand dieses Bild als Handy-Theme machen? Ein mal mit den Namen Silvia und einmal nur als Theme...



  3. Animierte Tier-Wallpaper (u.a. leckende Hunde & Katzen): Hallo an alle Tierliebhaber, :o ich habe hier mal einige süße, bewegliche Bilder (animierte) für das Handy zum kostenlosen Download mit Hunden und...



  4. Orgasmus & starkes stöhnen Geräusche als WAV-Klingeltöne: Hallo beisammen, hier mal einige (etwas andere) Klingeltöne im .WAV Audio Format für euer Handy zum kostenlosen Download. Läuft auf alle Fälle auf...



  5. Midi-Klingelton Geräusche (u.a. Helicopter, Stadion Jubel): Hallo, habe hier mal einige verschiedene Geräusch als MIDI-Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download angefertigt. Darunter ist u.a. das...


Stichworte