Kleines SMS Paket - SMS Töne


  1. #1
    chinchin
    Ich habe hier mal ein kleines SMS-Packet zusammengestellt....
    Finde die SMS Töne recht witzig.....

    Hoffe das Sie euch auch gefallen !!!!!!!!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sunshine-live
    Vielen Dank dafür, waren paar nette dabei aber die meisten kannte ich schon von nem anderen User

  3. #3
    DanaDollar

    Höhö

    ... ich hab sehr gelacht.
    Und ich kannte die auch noch nicht.

    Also vielen Dank

  4. #4
    wardog
    Zitat Zitat von DanaDollar Beitrag anzeigen
    ... ich hab sehr gelacht.
    Und ich kannte die auch noch nicht.

    Also vielen Dank
    hihi ich kannte die auch nicht danke dir!

  5. #5
    chinchin
    Hallo,

    freue mich wenn es euch gefällt....

    LG Chinchin

  6. #6
    Minka8008
    Hallo, die sind wirklich klasse

    glg minka8008

Ähnliche Handy Themen zu Kleines SMS Paket - SMS Töne


  1. kleines Bilder Archiv für Handy: Habe keine Bildvorschau gemacht, glaube dann wird mein Thema zu groß.:o



  2. Bilder Paket: Hallo, ich habe mal ein paar Bilder für euch... LG Chinchin :)



  3. Bilder Paket !!!: Hallo, ich habe euch mal wieder ein paar Bilder rausgesucht... Hoffe sie gefallen euch !!! LG Chinchin :)



  4. Akon Ringtone-Paket: Hallo, ich hab hier mal wieder was für euch... Hoffe das es euch Gefällt !!! LG Chinchin :)



  5. Kleines Dankeschön: hab jetzt so viele tolle töne/songs von euch bekommen, da wollte ich auch einen anbieten. ist mein stammklingelton auf meinem handy für gute freunde....