Suche 2 Klingeltöne (u.a. Der schönste Mann im Raum...)


  1. #1
    bongoliath
    Halli hallo!

    ich suche zum einen die Biene Maja wo zwischendrin auch mal gerülpst wird als kostenlosen Klingelton für mein Handy zum Download. Und zum anderen einen Klingelton, der ungefähr so geht: "Achtung, Achtung, der schönste Mann im Raum wird gebeten, an sein Handy zu gehen."

    Danke schon einmal im voraus.

  2. #2
    mariob
    Hier bitte, immerhin schon einmal den Ton von Biene Maya.

    Den Klingelton "Der schönste Mann im Raum" gibt es hier bereits im Forum und habe ich dir noch verlinkt.

    Viel Spaß damit.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche 2 Klingeltöne (u.a. Der schönste Mann im Raum...)


  1. Suche Yu-Gi-Oh! Klingeltöne: Währe nett wenn ihr was findet. Danke.:D



  2. Suche für meine Telefonzelle: Das Boot + Mission Impossible: Hallo Leute, :) suche diese beiden Klingeltöne für meine kleine alte Telefonzelle. :) Habe nicht wirklich Ahnung davon, müsste aber auf meinen...



  3. Suche 3 MP3-Klingeltöne (Enrique Iglesias, Juli, Ich & Ich): Hallo, ich Suche diese 3 Klingeltöne im MP3-Format für mein Handy wenn es geht zum kostenlosen Download. ;) Bedanke mich schon einmal jetzt für...



  4. Suche Klingeltöne (u.a. American Beauty, Viva Colonia, Meeres rauschen): Hallo beisammen, da meinen Handy-Umzug leider ein paar Töne nicht überstanden haben und dabei verloren gegangen sind, suche ich noch diverse...



  5. Suche MP3 Klingeltöne (Tokio Hotel, Pussycat Dolls, Kelly Clarkson): Hey Leute! Ich habe ein neues Handy bekommen (Motorola V 220) und da sind noch keine Klingeltöne drauf. Ich möchte mir aber keine teuren...