Pittiplatsch


  1. #1
    Horst W
    Hat jemand den Spruch " Ach du meine Nase"


    Danke im Voraus
    mfg

  2. #2
    crisd
    hab grad mal so rumgeschaut, den aber auch nirgens gefunden... wäre aber echt n geiles ding... überhaupt paar "sprüche" von mobbi schnatterienchen oder so...

    aber der ganze mist gema geschützt lol... mit "ach du meine nase" gibs sogar schon lieder lol

  3. #3
    cash187
    Guten Tag ,

    Ich weiß zwar nicht warum ... aber heute auf arbeit sind oder bin ich auch darauf gekommen ... das wär wirklich ne feine sache ... habe auch schon gesucht aber nicht gefunden ...
    Also wär wirklich top wenn das jmd findet


    Wenn vllt jemd auch ein Videoauschnitt hat wär das auch nicht schlecht und ich könnte es denn auch in Mp3 umwandeln.


    MfG

    Benedikt

  4. #4
    crisd
    hat das bis heute noch kiner gelöst...? such das immernoch

  5. #5
    sunshine-live
    Hat jemand schon mal Youtube oder myvideo nachgesehen?

  6. #6
    crisd
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal Youtube oder myvideo nachgesehen?
    also ich find da nur diesen komischen techno remix... wenns jemand ungeschnitten hat wär auch klasse aber eben ohne musik und den ganzen schnick schnack

  7. #7
    lucytier

    pitti

    hallo,
    ist original von Pitti CD viel Spass

    Gruss Michael

  8. #8
    crisd
    oh man danke... für mich genau 5 minuten zu spät... habs mir grad selber rausgeschnitten lol

  9. #9
    ftzgul
    War hier mal ein richtiger Download? Ich sehe leider keinen mehr.

Ähnliche Handy Themen zu Pittiplatsch


  1. Pittiplatsch: Hi, hab mal ein Klingelton von Pittiplatsch "Roll mein Ball" hochgeladen. Ich hoffe er gefällt euch.



  2. Pittiplatsch: Hallo hat jemand von Pittiplatsch das "Das kamnnste mir glauben" ??? LG:)