SMS Ton "Brücke an Captain" zum runterladen?


  1. #1
    mapiya24
    Hallo und einen schönen Vormittag,

    ich suche den kurzen SMS-Sound "Brücke an Captain" für mein Handy zum kostenlosen Download, wenn es geht als MP3-Datei, damit der Sound auch abgespielt werden kann. WAV kann es aber auch sein, falls das erste nicht verfügbar sein sollte.

    Hat den SMS-Ton jemand von Euch?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    den SMS-Klingelton "Brücke an Captain" haben wir hier bereits im Forum. Den Link füge ich dir trotzdem unten an, benutze jedoch bitte in Zukunft die Forensuche, damit ersparst du uns Moderatoren sehr viel Arbeit und hältst das Forum auch noch übersichtlicher.

    Brückle an Käptn - Die Post ist da

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu SMS Ton "Brücke an Captain" zum runterladen?


  1. Captain Future: Hallo zusammen, :) ich habe euch heute mal ein paar Ausschnitte aus Captain Future zusammengestellt. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber...



  2. Captain Future als MIDI-Klingelton (.mid): Hallo Leute! Suche aus der alten Zeichentrickserie Captain Future als polyphonen Midi-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre...


Stichworte