Beliebte Smartwatch-Apps zum downloaden? Tipps?


  1. #1
    Gast
    Hi, All4Phones!

    Vielen Dank für die Hilfe mit den Smartwatch-Apps. Wusste nicht, dass man die Uhr vorher mit dem Smartphone koppeln muss, damit man Anwendungen auf die Uhr bekommt. :-/

    Naja, werde das morgen gleich mal machen, wenn ich von der Nachtschicht heimkomme... Habt ihr oder die Community noch Tipps für richtig gute und beliebte Smartwatch Apps, die auf keiner Uhr fehlen dürfen?

    Bin mal auf eure Tipps gespannt. :-P

    Gute Nacht!

  2. #2
    Sir
    Ich habe auf meiner Watch Stocard drauf, dort habe ich alle Kundenkarten die ich so brauche. Die kann ich dann direkt von der Uhr scannen lassen. Was ich ganz gut finde...

  3. #3
    Gast
    Ich nutze keine besonderen Apps auf meiner Apple Watch.

    Mir persönlich ist die Synchronisation und Anzeige von Anrufen, Nachrichten und WhatsApp-Nachrichten am wichtigsten.

    Wüsste auch nicht, wieso ich zum Beispiel Mario Run auf der Watch spielen wollte!

    Kennt hier jemand eventuell gute Navi Apps für die Apple Watch, wo das Preis - Leistungsverhältnis auch passt?

    Grüße aus Sindelfingen

Ähnliche Handy Themen zu Beliebte Smartwatch-Apps zum downloaden? Tipps?


  1. Apps auf einer Smartwatch installieren? Wie geht das?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Android Wear Smartwatch, die ich mir erst neulich gebraucht gekauft habe. Und zwar habe ich jetzt die...



  2. Gute Apps für meine Android Wear Smartwatch?: Hallo an alle im Smartwatch Forum, ich habe mir vor kurzem eine LG G Watch geholt und bin damit bislang sehr zufrieden. Am Anfang wollte ich die...



  3. Amazon App Store - Android Pay-Apps kostenlos downloaden: Heute möchten wir euch den hauseigenen Amazon App-Shop vorstellen, in diesem es jeden Tag eine sonst kostenpflichte Android Applikation völlig...



  4. Galaxy GEAR Smartwatch von Samsung auch mit Apps?: Mich würde derzeit sehr die Galaxy GEAR Smartwatch von Samsung interessieren doch ich habe mit solchen "Smartphones am Armgelenk" absolut noch keine...



  5. Apps mit QR-Code downloaden: Auf manchen Seiten und Diensten kann man Handy Apps mit sog. QR-Codes direkt auf sein Smartphone downloaden und installieren. Es werden hier seltsame...


Stichworte