Smartwatch ohne Smartphone benutzen möglich?


  1. #1
    Gast

    Smartwatch ohne Smartphone benutzen möglich?

    Hey, ich habe heute meine neue Smartwatch mit Android Wear erhalten. Nun habe ich die Uhr eingeschaltet und es steht auf dem Display folgende Meldung "Installieren Sie Android Wear auf ihren Smartphone". Wollte mal dummerweise fragen, ob man die Moto 360 Smartwatch auch ohne einem Android Smartphone verwenden kann, möchte die Uhr nämlich nur so am Arm tragen ohne diese langweiligen Features die man mit dem Handy hat...

    PS: Der Bildschirm mit der oberen Meldung, dass ich erst Android Wear auf dem Handy installieren soll, kann auch irgendwie nicht übersprungen werden, ich bin wahrscheinlich also gewungen, dass ich diese App installiere, bevor ich meien neue Smartwatch nutzen kann, oder?

  2. #2
    All4Phones

    Android Wear auf ihrem Telefon installieren

    Guten Abend,

    du meinst sicherlich die Meldung Android Wear auf ihrem Telefon installieren, oder? Ich habe es bei unserer Test-Smartwatch getestet und die Uhr nochmals auf Werkszustand zurück gesetzt. Du hast Recht, wenn man eine Android Wear Smartwatch neu gekauft hat, muss man erst die App auf dem Smartphone installieren, was natürlich ein Android Smartphone voraussetzt .

    Name:  android-wear-installieren.jpg
Hits: 530
Größe:  144,4 KB

    Es gibt jedoch auch einen kleinen Trick. Du kannst Android Wear z.B. von einem Smartphone von deinem Kumpel aus auf der Uhr installieren und dann eben wieder mit der App die Uhr entfernen bzw. entkoppeln. Danach kannst du die Uhr auch so nutzen ohne Betriebssystem.

    Hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Das All4Phones.de Team

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Smartwatch ohne Smartphone benutzen möglich?


  1. Die schönste Smartwatch - Triwa Smartwatch Konzept: Es gibt ja bereits bekanntlich sehr viele Smartwatch-Modelle auf dem Markt, allerdings wirken sehr viele davon sehr groß, klobig und etwas fehl am...



  2. iPhone ohne Sim-Karte nutzen möglich?: Hallo, ich habe mir neben meinem Android-Smartphone noch ein älteres iPhone gekauft, da ich dieses gerne zum spielen oder für Apps im Store nutzen...



  3. Smartwatch ohne Smartphone: Hallo zusammen, das Thema verrät eigentlich schon alles: Kann man eine Smartwatch Handyuhr ohne Smartphone benutzen ? Das heißt: Anrufen, Sms...



  4. Sony Smartwatch 2 ohne Android Wear - eigenes Smart Watch OS: Derzeit ist beim Smartwatch-Geräten das neue Betriebssystem von Google, Android Wear in aller Munde und es wurden auch bereits die ersten Modelle wie...



  5. Jailbreak ohne T-Mobile-Karte möglich?: Hallo, ich hatte das Iphone 3G. Habe dieses an meinen Bruder verkauft. Habe das Jailbreak drauf gemacht. Hatte immer die T-Mobile Karte. Mein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smartwatch ohne handy

kann man smartwatch nur als eine uhr ohne smartphone nutzensmartwatch app ohne smartphone installierensmartwatch ohne oder ohne simSmartwatch android wear ohne sim karte nutzen mit samsung galaxy s6smartwatch ohne handy nutzbarSmartwatch ohne smartphone

Stichworte