[FRAGE] iPhone / iOS mit Android Wear?


  1. #1
    h.huber88

    [FRAGE] iPhone / iOS mit Android Wear?

    Guten Abend! Ich habe die letzten Tage irgendwo gelesen das es in kürze möglich sein soll eine Google Smartwatch mit dem iPhone iOS verbinden und verwenden zu können? Hat Apple das System für Google geöffnet und stampft Apple die Apple Watch wieder ein? Wäre eine echt coole und günstige Alternative wenn man Android Wear Smartwatches zukünftig mit dem Apple iPhone verknüpfen könnte. Gruß H.Huber

  2. #2
    anonymus

    Android Wear Smartwatch mit iPhone verbinden?

    Hallo h.huber88!

    Da erinnerst Du Dich ganz richtig an die Neuigkeiten rund um die Kompatibilität von Android Wear Smartwatches mit dem iPhone. Ich werde dir ein paar Fakten, Daten und Informationen über die neue Android Wear App nachfolgend bereit stellen. Solltest du noch weitere Informationen zum Thema erfahren wollen, melde dich einfach dann kann ich das ganze auch noch ausführlicher gestalten!

    Google hat am 30.08.2015 eine App Namens "Android Wear" im iOS AppStore veröffentlicht.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	240976-1280.jpg 
Hits:	181 
Größe:	256,6 KB 
ID:	51953
    Bild: iOS > iPhone mit Android Wear Smartwatches verbinden

    Wie verbinde ich eine Android Wear Smartwatch mit dem iPhone?

    ​Um eine Android Wear Smartwatch mit dem iPhone verbinden zu können benötigt Ihr nur die spezielle "Android Wear App für iOS" aus dem AppStore. Nach dem Download und der Installation, startet Ihr die App am iPhone und die App führt Euch Schritt-für-Schritt zur Konfiguration der Bluetooth-Verbindung zwischen Smartwatch und iPhone.

    Welche Android Wear Smartwatches sind iOS kompatibel?

    Laut Google sollen Smartwatches der Marken "LG Urban, sowie den neuen Modellen von ASUS, HUAWEI und MOTOROLA unterstützt werden.

    Jedoch gibt es von Smartwatch Anwendern, Meldungen wonach auch eine Verbindung zu älteren Smartwatch-Modellen aufgebaut werden kann. Dieser Vorgang setzt aber auch ein Zurücksetzen der Smarten Uhr voraus.

    Welche Daten können synchronisiert und auf einer Android Wear Smartwatch angezeigt werden?

    Eigentlich alle! Es gibt einzig und allein nur "eine" Einschränkung! "Healthkit" wird von der Android Wear App "noch" nicht unterstützt. Ob Google dahingehend noch etwas nachbessern wird bleibt abzuwarten!

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu [FRAGE] iPhone / iOS mit Android Wear?


  1. Android Wear mit iPhone (iOS) verbinden [ANLEITUNG]: In dieser Anleitung zeigen wir Euch, wie Ihr eine Android-Wear Smartwatch mit dem iPhone (iOS) verbinden könnt. "Google" hat bis dato noch keine...



  2. Android Wear 5.0.1 Update bringt längere Akkulaufleistung: Neues Android Wear Update sorgt für bessere Akkulaufzeiten bei Smartwatches Android Wear, das Betriebssystem für diverse Smartwatch-Uhren gibt es...



  3. LG G Watch: Smartwatch mit Android Wear angekündigt: LG Electronics hat offiziell seine erste Smartwatch vorgestellt, es handelt sich hierbei um die G Watch diese mit dem neuen Android Wear...



  4. Sony Smartwatch 3: Sportive-Uhr mit Android Wear: Sony hat auf der aktuellen IFA Messe 2014 neben einigen neuen Smartphones auch seine neue SmartWatch 3 präsentiert. Die größte Änderung der neuen...



  5. Klassisches Zifferblatt für Android Wear: Bitte lasst uns wissen was ihr von unserem Zifferblatt haltet. "Squares" für rechteckige Smartwatches kann hier geladen werden: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte