Neue Samsung Smartwatch (Gear S2) wird auf der IFA Berlin 2015 gezeigt

Auf der diesjährigen Messe IFA in Berlin (findet übrigens am 4-9.September statt, hier gibt es weitere Infos) zeigt Samsung der Öffentlichkeit eine neue, runde Smartwatch mit dem Namen Gear S2. Diese Info ging aus dem letzten Unpacked-Event des Herstellers hervor, indem man direkt eine neue Smartwatch für die genannte Messe angekündigt hat.

Nun ist im Netz auch zeitgleich ein Bild eines Fashion-Shootings aufgetaucht, das wohl die neue Smartwatch direkt zeigt. Samsung peilt wohl wie Motorola nun wieder ein rundes Design an, dass bei den Kunden wohl besser angenommen wird als beispielsweise eckige Smartwatches. Weitere Daten oder technische Infos zur Uhr konnten wir allerdings bis dato nicht in Erfahrung bringen.

Name:  samsung-gear-2-smartwatch.jpg
Hits: 94
Größe:  45,7 KB