Neue Pebble Time Smartwatch nun auch in Deutschland in der Vorbestellung erhältlich

Viele von euch kennen sicherlich das Kickstarter-Projekt Pebble, die sich auf Smartwatch-Modelle konzentriert haben. Das gute an diesen Uhren ist, das man nicht zwingend an einen Hersteller gebunden ist. Das heisst, man kann eine Pebble Smartwatch entweder für iOS, also iPhone oder auch ein Android-Smartphone nutzen. Bei der Apple Watch ist das natürlich undenkbar, da sich Apple logischerweise nicht die eigene Konkurrenz ins Haus setzt.

Neben den normalen Pebble & Pebble Steel Modellen wurde jetzt auch eine neue Smartwatch mit dem Namen "Time" präsentiert, die man ab jetzt auch schon für umgerechnet 249.- Euro vorbestellen kann. Die Präsentation war zwar bereits im Februar 2015, doch erst ab diesen Moment kommen auch deutsche Kunden zum Zug.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pebble-time-smartwatch.jpg 
Hits:	60 
Größe:	152,3 KB 
ID:	51688

Wasserfeste Smartwatch Pebble Time in verschiedenen Designs

Auf der Seite des Herstellers kann die neue Time für 249.- Euro in den Farben Schwarz, Weiß oder auch Rot bestellt werden. Ausgeliefert wird die Uhr dann Anfang Juli 2015. Sehr positiv ist auch anzumerken, das der Versand nach Deutschland kostenlos ist.

Im Gegensatz bietet die Pebble Time gegenüber anderen Smartwatch Konkurrenten wie z.B. der Moto 360, Apple Watch oder diverse Modelle der LG G Watch diverse Vorteile, die Sie eben so beliebt bei den Usern machen. Zum einen wäre hier das absolut wasserdichte Gehäuse zu erwähnen. Darüber hinaus muss man die Uhr nur jede Woche aufladen, die Watch von Apple oder Moto 360 muss jeden Tag lästig ans Netzteil gehängt werden, was durchaus nerven kann. Auch mit iOS und Android ist die Pebble Time kompatibel, was ja bereits erwähnt wurde.