TAG HEUER - Luxus Smartwatch


  1. #1
    anonymus

    TAG HEUER - Luxus Smartwatch

    Nun bringt auch der weltbekannte Luxusuhren-Hersteller TAG HEUER eine Smartwatch im "Carrera-Design" auf den Markt der "smarten" Uhren.

    Das Smartwatch Modell von TAG HEUER soll vom Design her, an eine ganz normale "Analoge Uhr" angelehnt sein, und die Präsentation soll bereits auf der diesjährigen Branchenmesse "BASELWORLD" erfolgen, so Reuters.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tag-heuer-smartwatch-modell-carrera.png 
Hits:	1044 
Größe:	578,0 KB 
ID:	51408
    Bild-Quelle: tagheuer.com (Carrera-Modell)

    Digitale "CARRERA"-Replika

    Für die neue Smartwatch von TAG HEUER hat der Konzern mit dem Chiphersteller INTEL eine aussichtsreiche Partnerschaft gesichert.
    [NACHTRAG 19.03.2015 15:10 Uhr: Außerdem soll auch Google ein weiterer strategischer Partner von TAG HEUER für die Umsetzung der "Wearable Smartwatch" sein - siehe hier: https://instagram.com/p/0aW7YtkL0k/]

    Weiters ist das Carrera-Modell, dass best-verkaufteste Analog-Modell der TAG HEUER Kollektion.

    VERKAUFSSTART der TAG HEUER-Smartwach?

    Die Smartwatch von TAG HEUER soll bereits im Herbst zum Kauf erhältlich sein.
    Firmenchef Jean-Claude Biver: "Die Kunden sollen den Eindruck haben, eine normale Uhr zu tragen."
    Genauere Informationen zu Preis oder Technik der TAG HEUER Smartwatch sind derzeit noch nicht bekannt.

    WAS DENKEN WIR ÜBER DAS THEMA "LUXUS-SMARTWATCH":

    Wir sind gespannt und werden die Neuigkeiten über die "LUXUS-Smartwatch" von TAG HEUER verfolgen.
    Und dann fehlt aber nur noch eine "ROLEX-SMARTWATCH" auf dem Markt!

    LG anonymus

  2. #2
    kurtt
    Schick! Weiß man schon wie viel sie kosten soll?
    Bei so einer Smartwatch könnte ich wirklich mal über einen Kauf nachdenken

  3. #3
    anonymus

    TAG Heuer Smartwatch - Preis und Verkaufsstart

    Hallo kurtt!

    TAG Heuer wird mit dem Verkauf der smarten Luxus-Uhr zwischen Oktober und November beginnen.

    Der Preis für die Luxus-Smartwatch wird um die 1.400 $ liegen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tag-heuer-premium-smartwatch-2015.jpg 
Hits:	138 
Größe:	96,9 KB 
ID:	51576

    Außerdem gibt es noch weitere Key-Facts zur "Schweizer" Smartwatch:


    Die Batterielaufzeit der TAG Heuer "Luxus" Smartwatch wird um die 40 Stunden betragen, laut Aussage von Jean-Claude Biver.

    Somit beträgt die Batterielaufzeit der Luxus-Smartwatch von TAG Heuer um rund das doppelte mehr, als bei der Apple Watch!

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu TAG HEUER - Luxus Smartwatch


  1. Die schönste Smartwatch - Triwa Smartwatch Konzept: Es gibt ja bereits bekanntlich sehr viele Smartwatch-Modelle auf dem Markt, allerdings wirken sehr viele davon sehr groß, klobig und etwas fehl am...



  2. Apple iPhone 4S: Die limitierte Luxus Version kostet ca. 5,8 Millionen Euro: Der Luxus-Designer Stuart Hughes stellte nun eine Edel-Version des iPhone 4S im Wert von ca. 5,8 Millionen Euro, welche zudem auf zwei Modelle...



  3. Nokia Supreme: Luxus Handy mit 1225 Edelsteinen: Der Designer Stuart Hughes hat sich diesesmal dem bereits seit Jahren erhältlichen Nokia 8800 angenommen und es nun in einer limitierten...



  4. Nokia 8800 Sapphire Arte und Arte - 2 neue Luxus Slider: Noch dieses Jahr soll es einen neuen Luxus Slider von Nokia geben, das 8800 Arte, der Nachfolger des Sirocco Edition Modells, soll eine 3,2...



  5. Nokia 8800 Sirocco Edition Testbericht - Luxus Slider: Testbericht: Nokia 8800 Sirocco Edition Der Lieferumfang des Nokia 8800 SE fällt umfangreich und vor allem Sehr Edel aus, kein Wunder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tag heuer carrera

smartwatch luxustriwa smartwatchfrankreich neues smartwatch konzepttag heuertag heuer carrera 16 day date automatic replica watch

Stichworte