Mit Smartwatch telefonieren, geht das?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    DanielNL09
    Ja da stimme ich meinem Vorredner zu, das ist sicherlich gut erreichbar zu sein aber wozu hat man dann noch ein Handy?

  2. #12
    derfischmaster
    Finde es auch irgendwie unnötig damit telefonieren zu wollen. Man schleppt heutzutage ja auch immer sein Handy mit..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Mit Smartwatch telefonieren, geht das?


  1. Die schönste Smartwatch - Triwa Smartwatch Konzept: Es gibt ja bereits bekanntlich sehr viele Smartwatch-Modelle auf dem Markt, allerdings wirken sehr viele davon sehr groß, klobig und etwas fehl am...



  2. LG G Watch: Smartwatch mit Android Wear angekündigt: LG Electronics hat offiziell seine erste Smartwatch vorgestellt, es handelt sich hierbei um die G Watch diese mit dem neuen Android Wear...



  3. Android Wear: Das neue Smartwatch-Betriebssystem von Google: Diesen Mittwoch wurde Android Wear offiziell vorgestellt, hierbei handelt es sich um das neue OS Betriebssystem von Google, das extra für...



  4. Galaxy GEAR Smartwatch von Samsung auch mit Apps?: Mich würde derzeit sehr die Galaxy GEAR Smartwatch von Samsung interessieren doch ich habe mit solchen "Smartphones am Armgelenk" absolut noch keine...



  5. Mikrofon geht während dem telefonieren aus: Nachdem ich mein IPhone 4S auf IOS 7.02 upgedatet habe, habe ich das Problem, dass das Mikrofon während dem telefonieren auf einmal nicht mehr...