Die schönste Smartwatch - Triwa Smartwatch Konzept


  1. #1
    All4Phones
    Es gibt ja bereits bekanntlich sehr viele Smartwatch-Modelle auf dem Markt, allerdings wirken sehr viele davon sehr groß, klobig und etwas fehl am Platze, zumindest auf dem Arm. Ein Designer hat jetzt ein Konzept erstellt und sich beim bekannten Uhrenhersteller Triwa Ideen geholt und somit das Design einer klassischen Armbanduhr mit der Technik von einer modernen Smartwatch gekreuzt.

    Herausgekommen ist dieses wunderschöne Schmuckstück:


    Name:  triwa-schönste-smartwatch.jpg
Hits: 5899
Größe:  19,8 KB

    Triwa Smartwatch: Leider bislang nur ein Konzept

    Bedient wird das ganze Smartwatch-OS durch die rechts platzierte Lünette sowie die Druckknöpfe der Uhr. Leider handelt es sich hier nur um ein Konzept und um keine Serienproduktion. Viele Smartwatch Hersteller können sich jedoch davon eine gehörige Scheibe abschneiden, denn zumindest optisch kann bis dato eine Smartwatch einer normalen Armbanduhr nicht das Wasser reichen und es bleibt noch abzuwarten ob sich der neue Trend mit den Smartwatches weiterentwickeln wird oder ob den Nutzern auf Dauer doch ein "normales" Samrtphone für den Alltagsgebrauch lieber ist.

    Name:  triwa-smartwatch-konzept.jpg
Hits: 4573
Größe:  104,6 KB

    Was sagt ihr zum aktuellen Triwa Smartwatch Konzept oder generell zum Thema Smartwatch? Würdet ihr euch eine zulegen oder sogar euer geliebtes Smartphone dafür ersetzen?

    Ich bin da ja noch etwas skeptisch.

  2. #2
    elchi07
    Als Ersatz für das Smartphone eher nicht. Aber als Ergänzung um nicht immer das Smartphone dabei haben zu müssen, finde ich die Smartwatch sehr interessant.

    Wenn ein wirklich schönes und brauchbares Model zu erschwinglichen Preisen auf den Markt kommt, werde ich bestimmt aufrüsten.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    Gast
    Hallo.

    Dieses Smartwatch-Design finde ich persönlich sehr ansprechend und entspricht einer klassischen Uhr mit Smartphone Funktionalität.

    Ich sehe der Smartwatch-Generation mit positiver Ansicht entgegen, aber glaube auch dass eine Smartwatch ein Smartphone nicht ablösen wird, und wohl nur als Ergänzung zum Smartphone Anwendung finden wird.

    Weiters muss man, glaub ich, auch noch auf die kommenden Smartwatches von Apple und Samsung blicken.

    Schönes Wochenende, Hannes

  4. #4
    anonymus
    Hallo an die neue Smartwatch-Community!

    Seit kurzem ist das Thema "Smartwatch" auch für mich interessant und beobachte die Entwicklung seit geraumer Zeit. Dabei musste ich feststellen, dass bis dato noch keine wirklich brauchbare Lösung auf dem Smartwatch-Markt vorhanden ist die meine Bedürfnisse abdeckt.

    Diese Designstudie finde ich im gesamten super gelungen.

    Weiters bin ich gespannt, was sich Apple dazu einfallen lässt und wann vor allem das Produkt von Apple auf den Markt gebracht wird.
    Zu der Apple Smartwatch iWatch hatte ich bereits dazumal ein paar Gerüchte veröffentlicht. https://all4phones.de/iphone-forum/3...ghlight=iwatch

    Ob die Smartwatch ein Smartphone ablösen wird, sehe ich ähnlich wie Hannes.
    Ich persönlich werde mir wahrscheinlich eine Smartwatch oder sogar die iWatch als Zusatz zum Smartphone kaufen.

    Lg anonymus

  5. #5
    Visio
    Diese Smartwatches entspricht genau meinem Geschmack, schön elegant mit braunen Lederarmband mit der gewissen Technik...

    Schade, dass bis heute dieses Konzept noch nicht umgesetzt wurde, wäre die Zenwatch rund, tät ich sie mir holen.
    Gruß

  6. #6
    Meshup
    Was ist mit der Moto 360? Die ist rund und ziemlich ähnlich.

Ähnliche Handy Themen zu Die schönste Smartwatch - Triwa Smartwatch Konzept


  1. Achtung! Achtung! Der schönste Mann im Raum Klingelton kostenlos downloaden: 👨 Der schönste Mann im Raum wird gebeten, an sein Handy zu gehen! Klingelton für Dein Smartphone (Android & iPhone) Gratis herunterladen Wer die...



  2. Galaxy GEAR Smartwatch von Samsung auch mit Apps?: Mich würde derzeit sehr die Galaxy GEAR Smartwatch von Samsung interessieren doch ich habe mit solchen "Smartphones am Armgelenk" absolut noch keine...


Stichworte