📱 Exklusiv bei Amazon als Black Friday Deal: Das Samsung Galaxy M30s mit 64 GB Speicher für nur 219.- Euro!

Am heutigen Freitag, den 29.11 kann man sich kaum noch vor Angeboten retten, denn der legendäre Black Friday ist wieder angebrochen, bei dem es vor allem diverse Cyber-Schnäppchen mit dicken Rabatten abzusahnen gibt. Doch nicht alle Angebote sind einen Blick Wert und man kann sich schnell im Smartphone-Dschungel verirren und täuschen. Deshalb ersparen wir uns die ganze Krümel-Suche und steuern direkt den großen Kuchen an, denn wir haben das Samsung Galaxy M30s mit 64 GB ROM für erstklassige 219.- Euro entdecken können. Das technisch gut ausgestattete Samsung-Smartphone gibt es allerdings exklusiv nur bei Amazon zu kaufen.

Wer das Handy möchte sollte jedoch unbedingt zuschlagen, denn wir vermuten, dass die Geräte heute bis spätestens 22 Uhr ausverkauft sein werden. Wer kein Galaxy M30s mehr erhalten sollte, kann sich auch noch ohne zu zögern das Xiaomi Redmi Note 8 Pro Smartphone ansehen. Das Gerät bietet Top-Specs und ist erst vor kurzen auf den Markt gekommen. Es wurde von 249,90.- Euro nur für heute auf 199,90.- Euro reduziert und zwar lediglich in der Farbe Forest Green.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	black-friday-smartphone-angebote-samsung-galaxy-a30s-smartphone-64-gb.jpg 
Hits:	5 
Größe:	228,7 KB 
ID:	55473

Samsung Galaxy M30s: Technische Daten auf einen Blick

  • 6,4 Zoll großes Super AMOLED Display mit Full-HD Auflösung (1 080 x 2 340 Pixel)
  • Octa-Core Prozessor (8 Kerne) mit bis zu 2,3 GHz Leistung pro Kern
  • 4 GB RAM (Arbeitsspeicher)
  • 64 GB ROM (interner Speicherplatz, der noch erweiterbar ist bis zu 512 GB)
  • Triple-Kamera mit 48 + 8 + 5 Megapixel
  • Frontkamera mit 16 Megapixel
  • Großer 6.000 mAh Akku
  • Android 9 Betriebssystem
  • Sonstige Features: Fingerabdruckscanner und Gesichtserkennung

Fazit: Das Samsung Galaxy M30s ist für uns derzeit der absolute Topstar in dieser Preisregion von knapp 220.- Euro. Das Gerät kann in fast allen Punkten auftrumpfen und es gibt nahezu keine Schwachpunkte, die wir erkennen können. Lediglich beim Arbeitsspeicher hätte Samsung noch 2 GB draufpacken können, wie das vergleichbare Xiaomi-Modell. Der integrierte 6.000 mAh Akku ist natürlich schon eine absolute Wucht. Auch super: Das Galaxy M30s soll im Jahr 2020 noch ein Update auf Android 10 erhalten laut unseren Informationen.