Bis Ende Juni 2018: LIDL-Connect SIM-Karte aufladen und bis zu 40% mehr Guthaben sichern!

Wer eine Prepaid-Karte von LIDL Connect besitzt und darauf kaum noch Guthaben hat, für den könnte es sich nun so richtig auszahlen, seine Karte jetzt aufzuladen. Je nach Größe der jeweiligen Karte erhält man gestaffelt Vergütungen auf sein Gesamt-Guthaben.

Entscheidet man sich für eine Aufladung von 5.- Euro, erhält man lediglich 1.- Euro Bonus und somit 6.- Euro Gesamtguthaben. Bei der 15.- Euro Karte sind es bereits 5.- Euro zusätzlich und den Größten Rabatt gibt es bei der 25.- Euro Aufladung von LIDL Connect, hier erhält der Kunde satte 10.- Euro Bonus, also 40% geschenkt oben drauf. Die Aktion ist bereits am 14.05.2018 gestartet und wird noch bis zum 30.06.2018 laufen. Bis dahin hat man also noch Zeit, sich das Bonus-Guthaben für seine Handy-Karte zu sichern. Profitieren können davon Neu- sowie auch Bestandskunden.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lidl-connect-aufladen-aktion.jpg 
Hits:	4 
Größe:	142,6 KB 
ID:	53339
Bild: LIDL Connect Aktion

Neu bei LIDL Connect: Dauerhaft bis zu 100% mehr Datenvolumen

Neben der oben angesprochenen Aktion, gibt es noch etwas positives zu LIDL Connect zu berichten, denn das Datenvolumen hat sich deutlich erhöht.

Wer unterwegs mit dem Smartphone öfter online sein möchte, der kann sich zu seiner Prepaid-Karte von LIDL auch noch diverse Zusätze monatlich dazubuchen. Je nachdem, ob man sich für Smart XS, Smart S, Smart L oder sogar der All-Net-Flat entscheidet, wird sich das jeweilige Datenvolumen von nun an dauerhaft erhöhen. Die Zuwächse sehen wie folgt aus:

  • Smart XS: Von 250 MB auf 500 MB erhöht = + 100%
  • Smart S: Von 1,25 GB auf 1,50 GB erhöht = + 20%
  • Smart L: Von 2,00 GB auf 3,00 GB erhöht = +50%
  • All-Net-Flat: Von 3,00 GB uaf 5,00 GB erhöht = + 66%

Alle Details zur aktuellen LIDL Connect Aktion findest Du auf der offiziellen Webseite von LIDL Deutschland.