Was haltet ihr von Simyo


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    OCBBlunt
    Hallo erstmal,
    Also nachdem ich diese Werbung gesehen hatte dachte ich mir das muss ich haben 19cent rund um die uhr telefonieren und die Sms sind auch nur 14cent. Also viel billiger als mein o2 Vertrag. Hab das jetzt schon seit so einem Monat und bin voll damit zufrieden. Wer von euch hat auch das Simyo und wie findet ihr es?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ich habe auch eine karte und bin auch vollstens zufrienden was mich stört ist aber dass man sich keien karte am kiosk kaufen kann

  3. #3
    Johnny_Finger
    ich hab die werbung noch nie gesehen, nur mal den namen gehört. aber: da muss es doch irgendwo nen haken geben bei den 19 bzw 14 cent?? etwa nich? wie siehts mit der grundgebühr aus?

  4. #4
    lunamoon

    Re: Was haltet ihr von Simyo

    Hi ich hab auch die karte hab aber noch probleme da ich die handy einstellungen noch nicht gefunden hab auf der homepage find ich nix hat jemand nen tipp :lol:

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Johnny_Finger
    ich hab die werbung noch nie gesehen, nur mal den namen gehört. aber: da muss es doch irgendwo nen haken geben bei den 19 bzw 14 cent?? etwa nich? wie siehts mit der grundgebühr aus?
    bei prepaidangeboten gibt es keine grundgebühr oder ähnliches simyo gehört zu e-plus und ist eine art tochterfirma

  6. #6
    OCBBlunt

    Re: Was haltet ihr von Simyo

    was suchst du denn für einstellungen? hatte bei meinem Handy am anfang probleme mit den mms einstellungen.


    Es gibt keinen hacken, des is so ne art Prepaid Karte, mann kann sie aber nur per überweisung aufladen. keine grundgebür, keine anschlussgebür, kein mindestumsatz, gar nichts, ausser 19cent Min., 14cent SMS, 39cent MMS

  7. #7
    admin-->ToRtE

    Re: Was haltet ihr von Simyo

    Eine Info-Tour zu Simyo gibt es hier!

  8. #8
    Matt
    14 cent pro sms ist teuer

    llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllll

  9. #9
    OCBBlunt

    Re: Was haltet ihr von Simyo

    Finde ich nicht, bei o2 habe ich für eine nicht netzinterne SMS 19cent gezahlt, und bei simyo egal in welches netzt 14cent.

  10. #10
    Matt
    ihr ion deutshcland lebt teuer

    ich zahle für ein sms 13 rappen das sind in cent etwa 8-10 cent

    telefonieren ist einiges teuerer dafür

Ähnliche Handy Themen zu Was haltet ihr von Simyo


  1. Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle: Würde mich mal interessieren welche meinung ihr habt ? macht mal paar schöne Kommis greetz Sven



  2. Was haltet ihr von FONIC?: Hallo, da sich der Prepaid Boom immer mehr ausweitet, haben wir hier uns nun entschlossen ein eigenes Prepaid Forum hier bei All4Phones...



  3. Simyo: Sonderaktion zum 5. Geburtstag: Der Mobilfunkdiscouter Simyo feiert derzeit seinen 5. Geburtstag. Aus diesem Grund möchte Simyo, zu seinem fünfjährigen Bestehen, seinen Neukunden...



  4. Was haltet ihr von 3 Handy in der ersten Reihe?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Derzeit bin ich im Besitz von einem Sony und würde gerne mal was neues...



  5. Palm Pre bei Simyo: Ich habe gerade beim durchstöbern auf Simyo entdeckt, dass dort jetzt sogar das PALM PRE für 459,19.- Euro zum Kauf angeboten wird. ...