Wo Ist der Lade anschluß?


  1. #1
    Gast
    Hey Leute ich hab auhc mal ne frage wie lade ich das ding auf ? ich finde nur das loch für die kopfhörer gruß

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Gast,

    wenn du mir dein Handy Modell noch sagen könntest dann kann ich dir auch weiter Helfen!

Ähnliche Handy Themen zu Wo Ist der Lade anschluß?


  1. HDMI Anschluss im Handy: Wer nutzt es?: Bei technischen Datenblättern fällt bei Handys immer mehr auf, dass ein HDMI Anschluss verbaut wurde. Da ich viel in anderen Foren und...



  2. akku lade zustand logos: hi bin neu hier ich wollt mal fragen woch ich vllt diese tankanzeige aus dem tv für mein handy bekommen kann wär voll fett Samsung B2100 :)



  3. wie lade ich eure Klingeltöne runter: ... auf mein iPhone? Habe es neu und keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte helft mir , bin übrigens ganz begeistert von diesem Forum ...



  4. Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....



  5. Kein Anschluss unter dieser Nummer / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Kein Anschluss unter dieser Nummer im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Kein...