Sciphone i9.3G kann damit nicht einmal telefonieren!! Brauhe dringend Hilfe!!!


  1. #1
    Hannah90
    Hey,

    hab mir vor einiger Zeit das Sciphone i9.3G gekauftund bin damals schon nicht damit klar gekommen, aber jetzt versuch ichs doch nochmal. Ich schaffe es einfach nciht damit zu telefonieren bzw Sms zu versenden, muss aber auch dazu sagen dass ich mcih mit solchen Handys komplett nciht auskenne und ich vielleicht nur etwas verstellen muss aber ich habe einfach keine Ahnung wo. Außerdem wäre es toll wenn mir jemand erklären könnte was ich mit dem Handy noch so machen kann, bzw wie ich Spiele und Apps draufladen kann, konnte nämlich zwar die Betreibersofware installieren aber kann an meinem Computer nur Bilder und so vom Handy öffnen. Bitte alles Idiotensicher erklären da ich mcih wie gesgat nicht damit auskenne

    Danke schon mal im Vorraus!!

    Hannah

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Hannah90,

    schau mal bitte in deinen SMS Einstellungen und schau ob deine Provider ein getragen ist, wie Alt ist deine Handykarte? wenn sie zu alt ist dann musst du dir eine Neue Karte von deinem Provider Senden lassen.


    Also du kannst alles mit dem Handy machen es müssen nur Java Apps sein, deine Displayauflösung ist 240x320.

    Gruß

  3. #3
    Hannah90
    Wie schau ich ob der Provider eingetragen ist?Hat das was mit der Nummer in Profil 1 zu tun? da steht : +491722270333 , die Sim Karte ist vielleicht ein Jahr alt,.... ist das schon zu alt?

    Danke für die schnelle Antwort

    Hannah

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Hannah90,

    hast du deine Karte mal in dem Anderen Simkarten Slott getan? kann sein das es deswegen nicht geht! was zeigt dein Handy an im Display?

    Gruß

  5. #5
    Hannah90
    Ja habe ich, aber es hat die Sim Karte Nr.1 schon angenommen, dort sind striche neben der eins, aber dann noch eine kleine 2 mit nem kreuz dran, habs aber auf nur sim1 eingestellt. Ich hatte es aber auch shcon in Slot 2, da hats auch nicht geklappt, ich kann auch wählen aber dann kommt nur dütdüt,... Wahrscheinlich ists irgendwas voll einfaches aber ich komm einfach net drauf!!

  6. #6
    zauberzunge
    Also für alle china handys gilt: die kommen alle ohne voreinstellungen für mms oder wap (internet). hierzu musst du deinen provider kontaktieren der gibt dir dann alle einstellungen. wenn du bei o2 bist kannst du dir die einstellungen per sms auf das handy schicken lassen.
    die zweite frage ist, ob deine karte eine prepaid karte ist?. denn wenn du eine prepaidkarte abtelefoniert hast und lange nicht aufgeladen hast gibt es provider die diese dann bis zum nächsten aufladen sperren, denn telefonieren und sms sollte eigentlich ohne weitere einstellungen am handy immer möglich sein. ich habe nun schon einige china handys ausprobiert und die funktionieren alle ohne probleme. ich muss allerdings zugeben ich habe auch eine weile gebraucht die einstellungen für mms und wap (datenkonto) richtig einzustellen.
    was du mit diesem handy alles machen kannst. eigentlich alles das ist eigentlich ein multimedia handy. d.h. du kannst per datenkabel oder bluetooth bilder, mp3s, videos in den entsprechenden formaten auf dein handy laden und diese auch abspielen. leider ist die camera im handy nicht so das wahre. die auflösung ist lediglich 640x480.
    wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

  7. #7
    faris
    Hi My daughter wants to set a Sciphone and as "nuts" in advance always has in store for your mobile phone the appropriate software - for safety, - I wanted to previously inform what it is so and what software is where to find? For tips or . infos our thanks in advance Basilisk Amazone

Ähnliche Handy Themen zu Sciphone i9.3G kann damit nicht einmal telefonieren!! Brauhe dringend Hilfe!!!


  1. Counter Strike CZ Server erstellen brauche dringend hilfe !!: Also wie es schon in der Überschrift steht will ich für das Game Counterstrike CZ einen Server erstellen aber zum online zocken. Ich will damit...



  2. Hilfe kann Dateien nicht hochladen: Hallo, ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden. ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle...



  3. Kann die Bilder nicht downloaden: Hallo! wenn ich auf ein Bild klicke, heißt es "sie sind nicht berechtigt dazu, laden Sie die Seite neu und melden sich an" das hab ich probiert,...



  4. Kann Themes nicht installieren: Hallo Leute, ich habe mir hier vom Board ne menge Themes downgeloadet, kann die aber nicht installieren? kommt immer kann nicht installiert werden,...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Stichworte