Jobsuche in Berlin


  1. #1
    allyberg
    Hi,

    es heißt ja das in Berlin jeder was mit "Medien" macht .. nun ich nicht und ich suche einen Job.

    Welche Jobportale könnt ihr mir da empfehlen? Hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...rlin/c102l3331
    habe ich schon nachgesehen und mich auch schon beworben.
    Ich arbeite im Bereich Gastro-Event, gelernt habe ich Eventmanager.

    Wer was weis oder wer Seiten kennt, wo man solche Jobs findet, immer her damit. DANKE!

  2. #2
    Saenger
    Schau mal Monster oder einfach direkt Google!

  3. #3
    Leonaf
    Hallo Allyberg,
    na und? Hast du schon was gefunden? Wenn du direkt bei Google suchst, dann findest du bestimmt viele Jobportale.

  4. #4
    Gove1990
    Die Jobsuche in Berlin sollte doch eigentlich recht einfach sein oder? Jedenfalls dachte ich das, weil die Stadt ja auch riesengroß ist in Jobbörsen finde ich immer wieder etwas in Berlin, meist sogar Jobs, die ich für ausgestorben hielt

Ähnliche Handy Themen zu Jobsuche in Berlin


  1. STINKSAUER!! VodafoneD2 am 1.Mai 2012 in Berlin: Hallo liebes Forum! Als Vodafone-Kunde war ich am 1.Mai in Berlin ziemlich aufgeschmissen. Ich war an dem Tag in Kreuzberg unterwegs und hatte so...



  2. Berlin Calling Theme: Hier ein Theme zum Film "Berlin Calling" mit Paul Kalkbrenner. Es ist für das Sony Ericsson K850i und hat das Bildformat 240*320.



  3. Eisbären Berlin Themes: Hallo bin auf der Suche nach einem Thema für Nokia 6300 und auch fürs Nokia 5800. Vielleicht kann einer von euch ein Thema erstellen was bei...



  4. Air Berlin Ansage: Hier was lustiges zum einstand



  5. New Berlin Club in Neumarkt i. d. OPf.: Also... Nun ich: Der New Berlin Club in Neumarkt i. d. OPf. Da wird alles mögliche gespielt. Aber am meisten Metal and Techno. MfG Leder