Will neues Theme für mein Samsung D-500


  1. #1
    pokerface
    Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden und ich sitz immer noch auf der Frage, ob ich überhaupt ein neues Theme für mein Samsung SGH D-500 bekomm.

    Gibt es welche oder gibt es eine Möglichkeit welche zu installieren?

    Wenn ja alles her zeigen

  2. #2
    Roadrunner1906
    Themes in dem Sinne wie bei SE gibt es bei Samsung nicht. Es gibt nur sogenannte Mods für das Handy bei denen du dein Handy allerdings im Prinzip flashen mußt um diese draufzuspielen.

  3. #3
    pokerface
    Original von Roadrunner1906
    Themes in dem Sinne wie bei SE gibt es bei Samsung nicht. Es gibt nur sogenannte Mods für das Handy bei denen du dein Handy allerdings im Prinzip flashen mußt um diese draufzuspielen.
    und was bedeuted das genau?
    Sry hab mich zuvor nicht soo für mein Handy interressiert, Naja ich hab ab und zu neue Bilder überspielt... aber das wars

    Vielleicht kleine Beschreibung, Downloadlink ...

  4. #4
    Roadrunner1906
    Am besten kannst du dich *** schlau machen.

    Wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen. Ist schließlich nicht ganz einfach bei deinem Handy

Ähnliche Handy Themen zu Will neues Theme für mein Samsung D-500


  1. Verkaufe fast neues Samsung S8300V UltraTouch: Samsung S8300V ( 8 Megapixel Kamera, Touchscreen und Tastatur) mit roter Tastatur ende 2009 gekauft Top Zustand - wie NEU Originalpreis...



  2. spiele für mein neues yari: Hallo, ich suche Spiele für mein yari, weiß nicht ob ich da auch andere spiele nehmen kann und auf was ich da achten müsste aber wenn ihr welche...



  3. Neues Simpson Theme: :P



  4. Mein neues Sony Ericsson W810i: Hallo an alle User, ich habe am Freitag mein neues Handy erhalten, das Sony Ericsson W810i. Nicht das beste und neuste aber ich bin trotzdem...